Holzboden: Eine frage des Schutzes
Diskutiere Holzboden: Eine frage des Schutzes im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum vorneweg ich habe etwas zeitdruck bei dieser sache hier wegen Mietswohnungkündigung ansonsten würde ich es langsamer angehen lassen....
Thema:
Holzboden: Eine frage des Schutzes
Die Seite wird geladen...
-
Holzboden: Eine frage des Schutzes - Ähnliche Themen
-
Beschädigungen Holzboden
Beschädigungen Holzboden: Hallo zusammen, folgendes hat nicht notwendigerweise etwas mit dem Bau zu tun, hoffe aber, hier entsprechende Fachexpertise zu finden. Vielen... -
Wie Trocknung von Holzboden beschleunigen?
Wie Trocknung von Holzboden beschleunigen?: Hallo, hinter der Spüle ist eine gewisse Zeit unbemerkt Wasser ausgelaufen, weil die Silikonfuge undicht war, das Wasser hat den Holzboden hinter... -
Freistehende Badewanne auf Holzboden
Freistehende Badewanne auf Holzboden: Moin zusammen, ich bin gerade dabei das Bad in unserem alten Fachwerkhaus zu planen. Im Bad selber haben wir einen teilsanierten Holzboden, den... -
Altbau Holzboden entfernen sinnvoll?
Altbau Holzboden entfernen sinnvoll?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe ein Mehrfamilienhauses mit 4 Wohnungen aus dem Jahr 1955. Ich plane das ganze Haus zu sanieren und brauche... -
Frage zu kostengünstigen Holzböden für Vereinsheim
Frage zu kostengünstigen Holzböden für Vereinsheim: Unser Verein (Windhundrennclub) siedelt mit der gesamten Anlage um. Nun bauen wir ein neues Vereinsheim mit Hilfe unserer Mitglieder. Wir alle...