Holzdach mit Bitumen. Wie richtig Dämmen?
Diskutiere Holzdach mit Bitumen. Wie richtig Dämmen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Da ich keine richtige Antwort er(googeln) konnte,frage ich hier mal nach. :) Um die Sache kurz zu halten. Holzdach mit 12% gefälle,3...
Thema: Holzdach mit Bitumen. Wie richtig Dämmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzvordach wie dämmen
,wie dänme ich ein holzdach richtig
,holzdach richtig dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Holzdach mit Bitumen. Wie richtig Dämmen? - Ähnliche Themen
-
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Dachbegrünung Garage gesucht - Holzdach
Dachbegrünung Garage gesucht - Holzdach: Hallo Community, ich habe eine selbst gebaute 6x3m Garage/Schuppen mit einem flachen Holzdach. Die Statik ist für etwa 150km/m² ausgelegt. Darauf... -
Übergang von Gispkarton an Holzdach
Übergang von Gispkarton an Holzdach: Hallo, ich mache aktuell eine Liste fürs Jahr. Unter anderem soll das 2. Bad fertig werden. Es befindet sich im DG an einem 45° Sichtdachstuhl.... -
Garage mit Holzdach: Ringanker nötig?!
Garage mit Holzdach: Ringanker nötig?!: Hallo zusammen! Ich beginne gerade mit dem Bau unserer Garage (8m x 3.5m) aus 17.5er Kalksandsteinen. Oben drauf soll ein Flachdach aus Holz mit... -
Hilfe beim Ausbau eines Holzdaches Mauerwerk aus Porenbeton
Hilfe beim Ausbau eines Holzdaches Mauerwerk aus Porenbeton: Hallo liebe Leute hier im Forum! Bin erst neu hier bin im Internet auf diesen Forum gestoßen und brauche Hilfe. Deshalb dachte ich, fragst du...