Holzdeck rutschfest machen
Diskutiere Holzdeck rutschfest machen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! wir richten gerade eine Krippe für Kinder von 0-3 Jahren ein. Der Zugang erfolgt über eine Dachterasse, die mit grob geriffelten...
Thema: Holzdeck rutschfest machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holz rutschfest machen
,terrassendielen rutschfest machen
,holzterrasse rutschfest machen
,- holzterasse e7ngang rutschfest machen,
- holzdielen rutschfest machen,
- holzoberfläche rutschfest machen,
- holzschalung rutschfest machen,
- holz rutschfest,
- holzdielen veranda.rutscjfest machen,
- holzbohlen rutschfest machen,
- holzoberflächen rutschfest machen,
- Holzdeck rutschfrei
Die Seite wird geladen...
-
Holzdeck rutschfest machen - Ähnliche Themen
-
Trittschall Altbau Holzdecken
Trittschall Altbau Holzdecken: Hallo, Wir haben ein Haus von 1911 mit Holzbalkendecken. Das Haus ist natürlich deshalb sehr hellhörig. Im 2.OG möchten wir nun den Fußboden in... -
Wieviel dB dämmt eine abgehängte Decke, darunter Holzdecke?
Wieviel dB dämmt eine abgehängte Decke, darunter Holzdecke?: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Nachbarn obendrüber. Vermutlich hat er seine PC-Lautsprecher auf dem Fußboden stehen und... -
Abdichtung Holzdecke in Bad
Abdichtung Holzdecke in Bad: Aloha Experten, ich muss in unserem Haus eine Holzdecke umbauen. Aktuell ist es ein Flur, ca 8.5x2.5m. Ca. 6m sind als Holzbalkendecke (magere... -
Attika mit ytong auf Holzdecke
Attika mit ytong auf Holzdecke: Hallo, wir wollen ein älteres, bestehendes Flachdach neu eindecken. Dazu soll eine Attika mit 25cm breiten - und etwa 30cm hohen) Ytong-Steinen... -
Unterkonstruktion Holzdecke
Unterkonstruktion Holzdecke: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Wir haben in unserem Haus Bj 1965 die Holzdecke entfernt und nun haben wir ein kleines Problem mit der...