Holzdecke als Dachausbau
Diskutiere Holzdecke als Dachausbau im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; In unserem Haus wurde das DG mit einer Holzdecke verkleidet. Nach wenigen Wochen mußten wir feststellen, dass sich die Holzdecke teilweise an den...
Thema: Holzdecke als Dachausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzdecke wölbt sich
,holzdecke wellt sich
Die Seite wird geladen...
-
Holzdecke als Dachausbau - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse- oder Sperre für Holzdecke?
Dampfbremse- oder Sperre für Holzdecke?: Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Beiträge gelesen habe, bin ich zwar etwas, aber nicht endgültig schlauer bezüglich der o.g. Frage -... -
Duschtasse auf Holzdecke
Duschtasse auf Holzdecke: Hallo zusammen, derzeit wird unser Haus gebaut. Die Zwischendecke ist eine sichtbare Holzdecke. Auf diese soll eine Duschtasse eingebaut werden.... -
Gartenhaus / Schuppen Schimmel - Holzdecke
Gartenhaus / Schuppen Schimmel - Holzdecke: Hallo zusammen, ich habe im Frühjahr einen Schuppen gebaut. Außen komplett gemauert, oben drauf Holzbalken und darauf Holzbretter - hier sind... -
Holzdecke durch Betondecke ersetzen
Holzdecke durch Betondecke ersetzen: Hallo, wir interessieren uns für einen Altbau . In diesem ist zwischen EG & OG eine Holzdecke. Diese würden wir gerne durch eine Betondecke... -
Statik Dachausbau
Statik Dachausbau: Liebe Bauexperten, ich habe ein Haus aus den 30er Jahren und möchte den Dachboden (4x7m) ausbauen. Es soll ein Gästebett Platz finden. Nun frage...