Holzdecke durch Betondecke ersetzen
Diskutiere Holzdecke durch Betondecke ersetzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir interessieren uns für einen Altbau . In diesem ist zwischen EG & OG eine Holzdecke. Diese würden wir gerne durch eine Betondecke...
Thema:
Holzdecke durch Betondecke ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Holzdecke durch Betondecke ersetzen - Ähnliche Themen
-
Schimmel an Holzdecke Bad
Schimmel an Holzdecke Bad: Hallo zusammen, im Badezimmer ist die Holzdecke sehr von Schimmel befallen. Gibt es eine Möglichkeit, die noch zu retten? Oder muss sie... -
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?: Hallo - kann ich Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben? Ohne Lattenkonstruktion!!! Ich möchte Höhe sparen weil der Raum schon relativ... -
Fussbodenaufbau OG (Holzdecke, Korkfußboden und geringe aufbauhöhe)
Fussbodenaufbau OG (Holzdecke, Korkfußboden und geringe aufbauhöhe): Moin zusammen, wir sind gerade am Bauen eines Holzhauses, diese Woche hatten wir ein Gespräch mit dem Estrichleger über den geplanten... -
Decke von Windfang und großer Gaube (fast Flachdach) lieber aus Beton oder Holz?
Decke von Windfang und großer Gaube (fast Flachdach) lieber aus Beton oder Holz?: Moin, wir hatten uns mit unserem Bauträger für den Umbau unseres EFH für die Dachkonstruktion (Dachstuhl) auf Holz geeinigt. Die große Gaube...