Holzdecke durch Betondecke ersetzen
Diskutiere Holzdecke durch Betondecke ersetzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir interessieren uns für einen Altbau . In diesem ist zwischen EG & OG eine Holzdecke. Diese würden wir gerne durch eine Betondecke...
Thema:
Holzdecke durch Betondecke ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Holzdecke durch Betondecke ersetzen - Ähnliche Themen
-
Holzdecke entfernen und verkleiden/verspachteln
Holzdecke entfernen und verkleiden/verspachteln: Hallo ich brauche einen Rat. In meiner Küche soll die alte Holzdecke runter. Ich habe schon mal ein paar Latten runter um zu sehen was drunter... -
Decke Abhängen für Holzdecke
Decke Abhängen für Holzdecke: Hallo Zusammen, unsere Decke soll ein paar cm abgehängt werden, da and der Betondecke Stromkabel usw. verlegt wurden und diese dadurch unsichtbar... -
Holzdeck mit schwarzen Stellen
Holzdeck mit schwarzen Stellen: Mein Holzdeck zeigt nach zwei Jahren einige schwarze Stellen, nach etwas Recherche ist das vermutlich begründet durch... -
Decke von Windfang und großer Gaube (fast Flachdach) lieber aus Beton oder Holz?
Decke von Windfang und großer Gaube (fast Flachdach) lieber aus Beton oder Holz?: Moin, wir hatten uns mit unserem Bauträger für den Umbau unseres EFH für die Dachkonstruktion (Dachstuhl) auf Holz geeinigt. Die große Gaube...