Holzdecke entfernt => Empfehlungen für "Dämmungsoptimierung" gesucht.
Diskutiere Holzdecke entfernt => Empfehlungen für "Dämmungsoptimierung" gesucht. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sind im August letzten Jahres in unser neues "altes" Haus eingezogen und sind immer noch am umbauen, renovieren etc. Nun...
Thema:
Holzdecke entfernt => Empfehlungen für "Dämmungsoptimierung" gesucht.
Die Seite wird geladen...
-
Holzdecke entfernt => Empfehlungen für "Dämmungsoptimierung" gesucht. - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse- oder Sperre für Holzdecke?
Dampfbremse- oder Sperre für Holzdecke?: Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Beiträge gelesen habe, bin ich zwar etwas, aber nicht endgültig schlauer bezüglich der o.g. Frage -... -
Duschtasse auf Holzdecke
Duschtasse auf Holzdecke: Hallo zusammen, derzeit wird unser Haus gebaut. Die Zwischendecke ist eine sichtbare Holzdecke. Auf diese soll eine Duschtasse eingebaut werden.... -
Gartenhaus / Schuppen Schimmel - Holzdecke
Gartenhaus / Schuppen Schimmel - Holzdecke: Hallo zusammen, ich habe im Frühjahr einen Schuppen gebaut. Außen komplett gemauert, oben drauf Holzbalken und darauf Holzbretter - hier sind... -
Holzdecke durch Betondecke ersetzen
Holzdecke durch Betondecke ersetzen: Hallo, wir interessieren uns für einen Altbau . In diesem ist zwischen EG & OG eine Holzdecke. Diese würden wir gerne durch eine Betondecke... -
Frage zur bereits entfernten Holzdecke bzw. zur befestigung der Konterlattung
Frage zur bereits entfernten Holzdecke bzw. zur befestigung der Konterlattung: Hallo Freunde, ich habe mir eine drei Zimmer ETW in Stuttgart gekauft. Haus besteht aus 6 Einheiten, Baujahr 73. Im Wohnzimmer war an der Decke...