Holzdecke (Lasieren, Beizen, Streichen) matt weiß!!??
Diskutiere Holzdecke (Lasieren, Beizen, Streichen) matt weiß!!?? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, bin gerade dabei unsere Holzdecke im Flur und im Kinderzimmer zu Streichen/Beizen. Würde gerne wissen wollen was ich zu tun habe oder...
Thema: Holzdecke (Lasieren, Beizen, Streichen) matt weiß!!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzdecke beizen
,Holzdecke lasieren
,holzdecke hell beizen
,- holzdecke weiß lasieren anleitung,
- holzdecke weiß beizen,
- nut u d feder holzdecke mattweiß,
- deckenpaneele beizen,
- holzdecke abbeizen,
- holzdecke weiss beizen,
- Holzdecke weiß kalken,
- decke beizen,
- holzpaneele decke lasieren,
- dunkles täfer weiss kalken,
- gebeizte Decke lasieren,
- mattweiß lacke für holzdecke,
- holzdecke weiß gebeizt,
- lasierte holzdecke lasieren,
- Holzpaneele weiß beizen,
- holzdecke beschichtet,
- paneele streichen lasur,
- holzdecke streichen weiß glänzend,
- deckenpaneele weiß beizen,
- holzdecke weiß glänzend streichen,
- holzdecke weißewachslasur,
- weiße holzlasur matt
Die Seite wird geladen...
-
Holzdecke (Lasieren, Beizen, Streichen) matt weiß!!?? - Ähnliche Themen
-
Schimmel an Holzdecke Bad
Schimmel an Holzdecke Bad: Hallo zusammen, im Badezimmer ist die Holzdecke sehr von Schimmel befallen. Gibt es eine Möglichkeit, die noch zu retten? Oder muss sie... -
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?: Hallo - kann ich Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben? Ohne Lattenkonstruktion!!! Ich möchte Höhe sparen weil der Raum schon relativ... -
Fussbodenaufbau OG (Holzdecke, Korkfußboden und geringe aufbauhöhe)
Fussbodenaufbau OG (Holzdecke, Korkfußboden und geringe aufbauhöhe): Moin zusammen, wir sind gerade am Bauen eines Holzhauses, diese Woche hatten wir ein Gespräch mit dem Estrichleger über den geplanten... -
Abfangung Holzdecke in Balkenrichtung
Abfangung Holzdecke in Balkenrichtung: Hallo zusammen, ein Bekannter plant aktuell seinen Altbau zu sanieren. Wir fragen uns folgendes: Wir möchten (natürlich mit Statiker usw wie es... -
Holzdecke lasieren-kalken oder beizen?
Holzdecke lasieren-kalken oder beizen?: Hallo, ich will meine Holzdecke (ich glaube Nadelholz) aufhellen. Kann mir jemand Vor-Nachteile des Lasierens (weiß), Beizens oder Kalkens...