Holzdecke nachträglich anbringen
Diskutiere Holzdecke nachträglich anbringen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Eine schöne Schrankwand und Terracotta Fliesen würden passen. Mir persönlich wäre schon Buchenparkett zuviel des schlechten Geschmacks, im Ofen...
Seite 4 von 4
Thema: Holzdecke nachträglich anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kieferpanele abdunkeln
,Nachträglich holzdecke im Haus einbauen www.bauexpertenforum.de
,laufrichtung holzdecke
,- wohnzimmer holzdecke nachträglich,
- Holzdecke laufrichtung,
- Befestigung holzdecke neubau,
- holzdecke nachträglich
Die Seite wird geladen...
-
Holzdecke nachträglich anbringen - Ähnliche Themen
-
Holzdeck mit schwarzen Stellen
Holzdeck mit schwarzen Stellen: Mein Holzdeck zeigt nach zwei Jahren einige schwarze Stellen, nach etwas Recherche ist das vermutlich begründet durch... -
Schimmel an Holzdecke Bad
Schimmel an Holzdecke Bad: Hallo zusammen, im Badezimmer ist die Holzdecke sehr von Schimmel befallen. Gibt es eine Möglichkeit, die noch zu retten? Oder muss sie... -
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?: Hallo - kann ich Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben? Ohne Lattenkonstruktion!!! Ich möchte Höhe sparen weil der Raum schon relativ... -
Nachträglich Decke erstellen
Nachträglich Decke erstellen: Hallo, was ist denn Eurer Meinung nach die kostengünstige und unaufwendigste Variante, um nachträglich in einem 3,5m x 6m Raum eine... -
Bad nachträglich einbauen? (Holzdecken)
Bad nachträglich einbauen? (Holzdecken): Hallo, meine Oma besitzt ein schönes Mietshaus (von 1915), nun habe ich die Möglichkeit 2 Wohnungen zu übernehmen. Die Bäder sind sehr klein...