Holzdielen im Bad?
Diskutiere Holzdielen im Bad? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumteilnehmer, wir beabsichtigen bei uns im Bad Dielen zu verlegen. Es handelt sich um einen Dachausbau in unserem Einfamilienhaus....
Thema:
Holzdielen im Bad?
Die Seite wird geladen...
-
Holzdielen im Bad? - Ähnliche Themen
-
Welche Dämmung unter Holzdielen (Holzunterkonstruktion)?
Welche Dämmung unter Holzdielen (Holzunterkonstruktion)?: Hi zusammen, wir verlegen komplett Holzdielen im Haus (EG und OG, Dach ist nicht ausgebaut, Keller nicht bewohnt). Estrich ist raus, Nivellierung... -
Auf 30 qm Holzdielung pro qm 35 kg Ausgleichmasse möglich?
Auf 30 qm Holzdielung pro qm 35 kg Ausgleichmasse möglich?: Hallo Ihr, will meine Holzdielung ausgleichen. Dafür müssen 2 cm Ausgleichmasse aufgebracht werden. Pro qm bei 2 cm sind das ca. 35 kg. Bei... -
Recycling der alten Holzdielen
Recycling der alten Holzdielen: Tach auch werte Gemeinde, ich versuche zur Zeit den alten Holzboden aus meinem Altbau zu recyclen. Das Holz soll danach lediglich für ein paar... -
Holzdielen im Schlafzimmer ökologisch beschichten
Holzdielen im Schlafzimmer ökologisch beschichten: Hallo liebe Handwerker, Ich möchte einen Dielenholzboden , nicht bis zum rohen Holz abschleifen und farbig beschichten ! Der Boden ist noch von... -
Balkon anbauen Holzdielen auf Holzsparren?
Balkon anbauen Holzdielen auf Holzsparren?: Hi, was kann ich verwenden, wenn ich meine Holzdielen auf die Quersparren schrauben möchte? Direkt Holz auf Holz ist sicher nicht gut, gibt es...