Holzfaser,Glaswolle oder Steinwolle ?
Diskutiere Holzfaser,Glaswolle oder Steinwolle ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, also ich habe vor in naher zukunft, den unbenutzten teil unseren dachgeschosses, auszubauen. zuvor möchte ich aber erstmal...
Thema: Holzfaser,Glaswolle oder Steinwolle ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gutex oder steinwolle
Die Seite wird geladen...
-
Holzfaser,Glaswolle oder Steinwolle ? - Ähnliche Themen
-
Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer)
Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer): Hallo, kann ich auch Holzfasern statt Glaswolle zur Dämmung der Innenwände bei einem Metal Ständerwerk nehmen? Hat das Nachteile? zum Beispiel... -
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser: Hallo Community. Nach einigen gesprächen mit Architekten / viel Internetrecherche und einigen Angeboten von Dämmfirmen bin ich jetzt gänzlich... -
Holzfaser Dämmung
Holzfaser Dämmung: Hallo zusammen Unser Dach steht nächstes Jahr an für die Renovation und ich habe einen interessanten Ansatz von einem Dachdecker erhalten,... -
Glaswolle 032 vs Holzfaser 036
Glaswolle 032 vs Holzfaser 036: Plane gerade in KFW40+ Haus in Massivbauweise, Steildach, 1m hoher Drempel. Erdwärmepumpe, FBH mit passive cooling. Standort: Schleswig Holstein... -
Glaswolle/Steinwolle oder Hanf/Holzfaser
Glaswolle/Steinwolle oder Hanf/Holzfaser: Hallo liebe Experten, wir überlegen momentan wie wir die oberste Geschossdecke dämmen (unbeheizter Satteldachboden). Wir bekommen 20 cm starke...