Holzfassade
Diskutiere Holzfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich hab grade im Bau.de Forum ne Frage zu Fassadenholz gelesen bei der der Tipp zu Thermowood, bzw. Thermoholz kam. Hab auch schon ein bischen...
Thema:
Holzfassade
Die Seite wird geladen...
-
Holzfassade - Ähnliche Themen
-
Abrechnung Anstrich Holzfassade
Abrechnung Anstrich Holzfassade: Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Berechnung der Oberfläche (m²) bei einer vertikalen Holzfassade in der Bauweise Glattkantprofil gerundet... -
Holzfassade aus Douglasie 60x40mm
Holzfassade aus Douglasie 60x40mm: Hihi, Bin gerade am Garage bauen... 8,3x9m, Wandhöhe 2,5m und Satteldach 38grad mit DV 50cm. Gemauert wird mit 24cm Ytong. Garage steht auf... -
Fassadenbegrünung und Holzfassade, offen oder geschlossen?
Fassadenbegrünung und Holzfassade, offen oder geschlossen?: Hallo Fur die Aussenwand (Holzrahmen) wird eine hinterlüftete Holzfassade geplant. In Zukunft wäre gut, eine Fassadenbegrünung auszuführen.... -
Hat eine Holzfassade einen nennenswerten Dämmwert?
Hat eine Holzfassade einen nennenswerten Dämmwert?: Hallo, wir haben neue Fenster eingebaut. Dreifachverglast. Wurde uns eingeredet .. mit dem Hinweis auf 2x Lüften am Tag dann passiert nichts... -
auf Verputzte Holzfassade neuer Putz?
auf Verputzte Holzfassade neuer Putz?: Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe und zwar möchte ich eine Fassade verputzen die schon verputzt ist mit gestrichenen (Silikat) groben Putz 5mm auf...