Holzfassade
Diskutiere Holzfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich hab grade im Bau.de Forum ne Frage zu Fassadenholz gelesen bei der der Tipp zu Thermowood, bzw. Thermoholz kam. Hab auch schon ein bischen...
Thema:
Holzfassade
Die Seite wird geladen...
-
Holzfassade - Ähnliche Themen
-
Norm für Holzfassaden
Norm für Holzfassaden: Hallo zusammen, gibt es eine Norm für die Rissbewertung von Profilholzfassaden wo ich nachschauen wie viele Risse in meiner unbehandelten... -
Dämmung der Holzfassade mit Dämmwolle
Dämmung der Holzfassade mit Dämmwolle: Hallo liebes Forum! Ist das Schimmel oder Staub/Dreck auf der Dämmwolle am Foto? Ich gehe von Schimmel aus. Habe es heute entdeckt. Die... -
Gerüstbefestigung bei Anbringung einer Holzfassade?
Gerüstbefestigung bei Anbringung einer Holzfassade?: Hallo zusammen, ich sass gestern mit einem Freund bei einem Bier zusammen und die Diskussion führte uns (über einige Umwege) zum Thema... -
Was sind das für schwarze Flecken an unserer Holzfassade
Was sind das für schwarze Flecken an unserer Holzfassade: Hallo, weiß jmd. was das sein kann? An unserer roten Holzfassade vsind auf der Ostseite schwarze Punkte teilweise Schlieren. Danke. -
Rückbau Holzfassade
Rückbau Holzfassade: Hallo, Wir haben ein Holzhaus in Rahmenbauweise 10 Jahre alt, mit hinterlüfteter Holzfassade in Schwedenrot. Mich würde interessieren, wie...