Holzfenster Instandsetzung

Diskutiere Holzfenster Instandsetzung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich brauche euren Rat. Bei unserem Haus sehen die Fenster die wie auf dem Bild aus. Wie sollte ich eurer Meinung nach die...

1. goofie

goofie

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo liebes Forum,

ich brauche euren Rat. Bei unserem Haus sehen die Fenster die wie auf dem Bild aus.
    Wie sollte ich eurer Meinung nach die Fenster instand setzen? Streichen wird ja nicht reichen.
    Aber reicht runterschleifen oder muss ich auch noch die kleinen Risse mit Spachtel auffüllen?

Grüße
    Fabian

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Ist es eigentlich so schwer Bilder richtig hier einzustellen?
    Jedesmal darf man den Bildschirm drehen um was zu erkennen:mauer

4. Rico M

Rico M

Beruf:
    Schreinermeister
    Anschleifen, grundieren und dann Dickschichtlasur

5. #4 Andybaut, 22. Mai 2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
  6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Holzfenster Instandsetzung

Die Seite wird geladen...

Holzfenster Instandsetzung - Ähnliche Themen

1. Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) - Austausch oder Instandsetzung?

Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) - Austausch oder Instandsetzung?: Hallo zusammen, ich habe eine große Terrassentürfront, zweiflügelig, mit feststehendem Element neben der Tür. Die Gesamte Breite ist ca. 3,50 m....
  2. Holzfenster zu Parkett... was habt ihr?

Holzfenster zu Parkett... was habt ihr?: Hallo zusammen, ich steh aktuell vor einer eher schwierigen Entscheidung. Als Fenster hätte ich auf der Innenseite gerne Holz zum...
  3. Druckwasser Schaden im Neubau - Diagnose und Instandsetzung

Druckwasser Schaden im Neubau - Diagnose und Instandsetzung: Hallo zusammen, ich bitte um Unterstützung bei folgendem Problem: Ausgangslage: - Teilkeller (Heizung, Hausinstallation) im "Neubau" aus...
  4. Alte Holzfenster renovieren / Beschläge

Alte Holzfenster renovieren / Beschläge: Hallöchen zusammen, wir renovieren gerade unser 100 Jahre altes Denkmalhaus und befassen uns gerade mit der Aufbereitung der alten Holzfenster...
  5. Fenstersturz instandsetzen

Fenstersturz instandsetzen: Hallo, ich habe an unserem vor gut 2 Jahren gekauften Haus, Baujahr 1981, folgendes Problem. Der L-Träger/Sturz über der Terrassenfront (1...