Holzfenster oder Kunststoffenster?

Diskutiere Holzfenster oder Kunststoffenster? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich kann Werner nur bestätigen es ist im Holzfensterbau so! Wir verarbeiten übrigens schon 24 Jahre die wasserlösliche Lacke. Sage ich ja,...

1. #61 Rudolf Rakete, 27.01.2012
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Sage ich ja, aber nicht weil die besser sind, sondern weil man andere Lacke nicht mehr verwenden darf, bzw.weil die Hersteller andere nicht mehr produzieren dürfen.

Ist doch wie bei der guten alten Bleimenninge.

2. Ulli

Ulli

Beruf:
    Fensterbauer
    Mal langsam
    vor 24 Jahren da gabs das Thema noch nicht von dürfen und nicht dürfen!!
    Jedoch die Branche hatte da schon erkannt das die Zukunft bei den wasserlöslichen Farben ist und nur in diese Richtung weiterentwickelt.

3. #63 Werner Sch, 27.01.2012
    Werner Sch

Werner Sch

Beruf:
    Schreinermeister
    Ich glaube ich begreife sehr gut.

Alles was du hier zum Thema beigetragen hast ist komplett falsch. Bleib doch einfach bei deinem Elektrozeugs.

Ich bin immer gerne bereit fachlich zu diskutieren. Dann aber bitte anhand von Fakten.

Pure Polemik sollten wir den Lesern ersparen und ich werde deshalb auf sowas nicht mehr reagieren.

4. #64 Gast23627, 27.01.2012
    Gast23627

Gast23627 Gast

So langsam wird die Diskussion hier...

völlig Sinnfrei.:sleeping

Grüße

5. #65 Rudolf Rakete, 27.01.2012
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Wo sind denn deine Fakten, ich sehe hier nur Werbeblättchen der Hersteller.

Thema:

Holzfenster oder Kunststoffenster?

Die Seite wird geladen...

Holzfenster oder Kunststoffenster? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren

Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren: Guten Tag Ich hoffe hier einen kurzen Tipp zu bekommen. Ich habe ein Einfamilienhaus mit Holzfenstern aus 1997. Hersteller kann ich nicht...
  2. Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten

Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten: Hallo zusammen, ich möchte das große 160x150 Fenster im UG etwas herrichten und abdichten. Das Holz möchte ich grundieren und streichen, dass es...
  3. Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster

Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster: Hallo Alle, Gibt es Isolierglas mit 8 oder besser 6 mm Dicke? Im Badezimmer meines neuen alten Hauses von 1924 ist ein uraltes Holzfenster....
  4. Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen

Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen: Moin, wir überlegen gerade ein Haus zu kaufen, was einen Wintergarten aus den 90ern hat. Die Fenster der Wintergartens sind aus Holz, sehen...
  5. Holzfenster in Altbau mit Holzständerbauweise durch Kunststoffenster ersetzen

Holzfenster in Altbau mit Holzständerbauweise durch Kunststoffenster ersetzen: Hallo zusammen, ich werde in Kürze ein altes Häuschen erwerben und dort müssen die Fenster dringend erneuert werden. Das Haus wurde in den 60ern...