Holzfenster sanieren
Diskutiere Holzfenster sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi, Ich würde gern in meinem 2 Familienhaus (BJ1984) die Fenster sanieren. Heisst ich würde gern neue Isolierverglasung einsetzen, da fast alle...
Thema:
Holzfenster sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Holzfenster sanieren - Ähnliche Themen
-
Holzfenster Sanierungsanstrich
Holzfenster Sanierungsanstrich: Hallo und Grüße in die Runde! Lange habe ich das vor mir her geschoben, aber nun wird es Zeit: Ich habe ein Historisches Holzfenster verbaut.... -
Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder
Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder: Guten Tag, wir haben ein Fachwerkhaus, welches grundlegend saniert wurde. Die neuen Holzfenster einer Firma die auf Altbausanierung spezialisiert... -
Zwischenraum bei Holzfenster mit Spachtelmasse oder Farbe füllen?
Zwischenraum bei Holzfenster mit Spachtelmasse oder Farbe füllen?: Hallo, ich streiche gerade Holzfenster und möchte den Zwischenraum unten füllen, damit bei Regen dort kein Wasser reinkommt. soll ich einfach... -
Holzfenster tiefer anscheifen mit welchem Werkzeug?
Holzfenster tiefer anscheifen mit welchem Werkzeug?: Hallo, ich will meine Holzfenster von außen streichen und muss sie vorher anschleifen. Weil eine ölartige Farbe oder grundierung von einem... -
Holzfenster Sanieren oder neue Fenster
Holzfenster Sanieren oder neue Fenster: Hallo liebe Leute, wir haben in unserem Haus 9 Fenster , 5 davon sind Bodentiefe Fenster. Fenster sind 36 Jahre alt. Die Fenster sind aus Holz ,...