Holzfenster zu Parkett... was habt ihr?

Diskutiere Holzfenster zu Parkett... was habt ihr? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich steh aktuell vor einer eher schwierigen Entscheidung. Als Fenster hätte ich auf der Innenseite gerne Holz zum...

1. kronos

kronos

Beruf:
    Softwareentwickler
    Hallo zusammen,

ich steh aktuell vor einer eher schwierigen Entscheidung.
    Als Fenster hätte ich auf der Innenseite gerne Holz zum Parkettboden.

Dabei gefällt mir dieser Boden zu den Fenstern auf Bild 3.
    https://www.haro.com/ch/produkte/parkett/landhausdiele-4v-eiche-sauvage-retro-strukturiert/index.php

Könnte jemand sagen, welche Holzart das sein könnte?

Hat jemand eine ähnliche Kombination und könnte ein paar Beispielfotos zeigen?
    Wäre klasse, danke!

Viele Grüße,
    Tobi

2. Anzeige

3. #2 Andybaut, 04.08.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
  4. kronos

kronos

Beruf:
    Softwareentwickler
    Fenster sollen von Internorm kommen.
    Es sind natürlich auch Hebeschiebetüren sowie bodentiefe Türen dabei... die würde man ja sehen.
    Ich tendiere aktuell fast zu einer Fichte (FI503) zu dem Landhausdielen Boden

5. #4 Andybaut, 04.08.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    du willst nun die Holzart des Bodens oder der Fenster auf dem Bild wissen ???
    Die Holzart ist ja beschrieben und die Fenster, na ja, die sieht man halt kaum.
    Oder ich verstehe da was falsch.

6. Anzeige

Guck mal HIER... an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Holzfenster zu Parkett... was habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Holzfenster zu Parkett... was habt ihr? - Ähnliche Themen

1. Schadstofffreies Parkett Öl

Schadstofffreies Parkett Öl: Hallo! Ich würde gerne meinen Parkettboden auffrischen und ölen. Habe mich etwas umgesehen nach unbedenklichen Ölen. Obwohl ich einen Weitzer...
  2. Frage zu Roto-Holzfenster

Frage zu Roto-Holzfenster: [ATTACH] Hallo, es geht um Holzfenster von Roto, die vor ca 25 Jahren verbaut wurden. Am unteren „Ablaufblech“, was sich am Fensterrahmen...
  3. Silikon am Holzfenster erneuer - suche eine bequeme Lösung

Silikon am Holzfenster erneuer - suche eine bequeme Lösung: Hallo, wir haben ein Haus gekauft mit braunen Holzfenstern die uns nicht gefallen. Ein neuer Anstrich wäre eh demnächst nötig, also möchten wir...
  4. Ausbesserung mit Wachs bei neu verlegtem Parkett

Ausbesserung mit Wachs bei neu verlegtem Parkett: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es ein Mangel ist, wenn bei einem neu verlegtem Parkett Beschädigungen durch andere Handwerker (Steine in den...
  5. Regen drückt durch neue, nicht zu öffnende Holzfenster

Regen drückt durch neue, nicht zu öffnende Holzfenster: Hallo, mein Handwerker, der Fensterbauer und ich sind ratlos. Ich versuche mal die Situation zu erklären, es geht um folgende Fenster: [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden