Holzfenster zu Parkett... was habt ihr?

Diskutiere Holzfenster zu Parkett... was habt ihr? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich steh aktuell vor einer eher schwierigen Entscheidung. Als Fenster hätte ich auf der Innenseite gerne Holz zum...

  1. kronos

    kronos

    Dabei seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    LA
    Hallo zusammen,

    ich steh aktuell vor einer eher schwierigen Entscheidung.
    Als Fenster hätte ich auf der Innenseite gerne Holz zum Parkettboden.

    Dabei gefällt mir dieser Boden zu den Fenstern auf Bild 3.
    https://www.haro.com/ch/produkte/parkett/landhausdiele-4v-eiche-sauvage-retro-strukturiert/index.php

    Könnte jemand sagen, welche Holzart das sein könnte?

    Hat jemand eine ähnliche Kombination und könnte ein paar Beispielfotos zeigen?
    Wäre klasse, danke!

    Viele Grüße,
    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    53
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    eppingen
  4. kronos

    kronos

    Dabei seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    LA
    Fenster sollen von Internorm kommen.
    Es sind natürlich auch Hebeschiebetüren sowie bodentiefe Türen dabei... die würde man ja sehen.
    Ich tendiere aktuell fast zu einer Fichte (FI503) zu dem Landhausdielen Boden
     
  5. Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    53
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    eppingen
    du willst nun die Holzart des Bodens oder der Fenster auf dem Bild wissen ???
    Die Holzart ist ja beschrieben und die Fenster, na ja, die sieht man halt kaum.
    Oder ich verstehe da was falsch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Holzfenster zu Parkett... was habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Holzfenster zu Parkett... was habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Parkett über 15cm Schacht (Solarleitung)

    Parkett über 15cm Schacht (Solarleitung): Hallo allerseits... Ich bau gerade den Dachboden fertig, letzter Raum mit Click-Parkett. Bauchweh hab ich an einer Stelle wo in den 8cm Estrich...
  2. Holzfenster Feuchtigkeit

    Holzfenster Feuchtigkeit: Grüße Da ich gerade den Innenputz bekommen hier meine Frage. Habe unten im Essbereich Holz/Alu Fenster der Firma Rekord. Da beim Innenputz viel...
  3. Toleranz Kopfstöße Parkett

    Toleranz Kopfstöße Parkett: Hallo, ich habe einen Parkettboden mit 1,85m langen "Dielen". Leider sind die Kopfstöße nicht eben ausgeführt. Es haben sich unschöne Kanten...
  4. Fußbodenaufbau unter Parkett

    Fußbodenaufbau unter Parkett: Hallo zusammen, ich habe folgenden Aufbau des Fußbodens (von unten): 0. Estrich 1. Folie (bereits erfolgt) 2. Ausgleichsmatte 5mm (bereits...
  5. PAK-Kleber im Parkett?

    PAK-Kleber im Parkett?: Hallo liebes Forum, ich habe eine tolle Altbauwohnung mit Baujahr um 1900 gefunden. Eigentlich ist diese komplett saniert. Gestern bei der...