Holzfenster zu Parkett... was habt ihr?

Diskutiere Holzfenster zu Parkett... was habt ihr? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich steh aktuell vor einer eher schwierigen Entscheidung. Als Fenster hätte ich auf der Innenseite gerne Holz zum...

  1. kronos

    kronos

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    LA
    Hallo zusammen,

    ich steh aktuell vor einer eher schwierigen Entscheidung.
    Als Fenster hätte ich auf der Innenseite gerne Holz zum Parkettboden.

    Dabei gefällt mir dieser Boden zu den Fenstern auf Bild 3.
    https://www.haro.com/ch/produkte/parkett/landhausdiele-4v-eiche-sauvage-retro-strukturiert/index.php

    Könnte jemand sagen, welche Holzart das sein könnte?

    Hat jemand eine ähnliche Kombination und könnte ein paar Beispielfotos zeigen?
    Wäre klasse, danke!

    Viele Grüße,
    Tobi
     
  2. #2 Andybaut, 04.08.2017
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
  3. kronos

    kronos

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    LA
    Fenster sollen von Internorm kommen.
    Es sind natürlich auch Hebeschiebetüren sowie bodentiefe Türen dabei... die würde man ja sehen.
    Ich tendiere aktuell fast zu einer Fichte (FI503) zu dem Landhausdielen Boden
     
  4. #4 Andybaut, 04.08.2017
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
    du willst nun die Holzart des Bodens oder der Fenster auf dem Bild wissen ???
    Die Holzart ist ja beschrieben und die Fenster, na ja, die sieht man halt kaum.
    Oder ich verstehe da was falsch.
     
Thema: Holzfenster zu Parkett... was habt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haus holzfenster holzboden holztüren

Die Seite wird geladen...

Holzfenster zu Parkett... was habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Zwischenraum bei Holzfenster mit Spachtelmasse oder Farbe füllen?

    Zwischenraum bei Holzfenster mit Spachtelmasse oder Farbe füllen?: Hallo, ich streiche gerade Holzfenster und möchte den Zwischenraum unten füllen, damit bei Regen dort kein Wasser reinkommt. soll ich einfach...
  2. Holzfenster tiefer anscheifen mit welchem Werkzeug?

    Holzfenster tiefer anscheifen mit welchem Werkzeug?: Hallo, ich will meine Holzfenster von außen streichen und muss sie vorher anschleifen. Weil eine ölartige Farbe oder grundierung von einem...
  3. Sanitärsilikon für Holzfenster?

    Sanitärsilikon für Holzfenster?: Hallo Community! Ich habe in der Laube Holzfenster verbaut und die inneren Silikonfugen zwischen Scheibe und Glasleiste sind vom Schimmel...
  4. Dämmung unterhalb der Fensterbretter/Holzfenster

    Dämmung unterhalb der Fensterbretter/Holzfenster: Hallo, wir sind unschlüssig, wie wir „richtig“ unterhalb der Fensterbretter dämmen: Wir haben die Heizkörpernischen zugemauert, und (wie man auf...
  5. Ersatzteile für Geka-Holzfenster

    Ersatzteile für Geka-Holzfenster: Weiß jemand, wo ich für diese Fenster Ersatzteile bekommen kann. Eine DK-Tür lässt sich nicht mehr in Kippstellung bringen, weil unten am Rahmen...