Holzfußboden auf den ein Teppich aufgeklebt ist, wieder als Holzfußboden verwenden
Diskutiere Holzfußboden auf den ein Teppich aufgeklebt ist, wieder als Holzfußboden verwenden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; [ATTACH] Hallo, so sieht er aus, der Fußboden. Wie kann man den so aufbereiten, dass er wie ein normaler Dielenboden aussieht? Und welche...
Thema:
Holzfußboden auf den ein Teppich aufgeklebt ist, wieder als Holzfußboden verwenden
Die Seite wird geladen...
-
Holzfußboden auf den ein Teppich aufgeklebt ist, wieder als Holzfußboden verwenden - Ähnliche Themen
-
Welche Art Handwerk für Reparatur von Holzfußboden?
Welche Art Handwerk für Reparatur von Holzfußboden?: Guten Tag, bei meinem freistehenden EFH (Bj. 1901) ist im Flur des EG der Holzfußboden durchgebrochen (das Haus hat keinen Keller, sondern nur so... -
Asbest als Fugenmaterial Holzfußboden ? Bilder
Asbest als Fugenmaterial Holzfußboden ? Bilder: Hallo zusammen, es geht hier um eine Maschinenhalle ca. 50-60 Jahre alt. Kann es sich hierbei um Asbest handeln, vielleicht Asbestschnüre die... -
Holzfußboden EG nicht unterkellert auf Bodenschüttung
Holzfußboden EG nicht unterkellert auf Bodenschüttung: Hallo ich habe ein älteres Haus erworben.Es hat keine richtige Bodenplatte Der Fußboden im Eg liegt auf einer Balkenlage die auf aufgeschüttetem... -
Faserverstärkter bzw Holzfussboden- Ausgleichsmasse auf Kork
Faserverstärkter bzw Holzfussboden- Ausgleichsmasse auf Kork: Moin und hallo an die Experten bisher war ich stiller Mitleser und habe schon viele Antworten gefunden. Heute traue ich mich endlich meine erste... -
Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Holzfußboden
Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Holzfußboden: Hallo zusammen, aktuell habe ich mir in mein Badezimmer eine WEDI Bodenplatte legen lassen um diese dann ebenerdig mit dem Holzparkett (Harro...