Holzfussboden im WU Wohnkeller
Diskutiere Holzfussboden im WU Wohnkeller im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe eine Einliegerwohnung in meinem WU Keller, dort würde ich gerne einen Holzfussboden reinlegen. Der Boden hat folgenden Aufbau. -30cm WU...
Thema: Holzfussboden im WU Wohnkeller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welcher Bodenbeläge für wohnkeller
,Boden wohnkeller
,holzfussboden im keller
,- einliegerwohnung im wu keller
Die Seite wird geladen...
-
Holzfussboden im WU Wohnkeller - Ähnliche Themen
-
Asbest als Fugenmaterial Holzfußboden ? Bilder
Asbest als Fugenmaterial Holzfußboden ? Bilder: Hallo zusammen, es geht hier um eine Maschinenhalle ca. 50-60 Jahre alt. Kann es sich hierbei um Asbest handeln, vielleicht Asbestschnüre die... -
Holzfußboden EG nicht unterkellert auf Bodenschüttung
Holzfußboden EG nicht unterkellert auf Bodenschüttung: Hallo ich habe ein älteres Haus erworben.Es hat keine richtige Bodenplatte Der Fußboden im Eg liegt auf einer Balkenlage die auf aufgeschüttetem... -
Faserverstärkter bzw Holzfussboden- Ausgleichsmasse auf Kork
Faserverstärkter bzw Holzfussboden- Ausgleichsmasse auf Kork: Moin und hallo an die Experten bisher war ich stiller Mitleser und habe schon viele Antworten gefunden. Heute traue ich mich endlich meine erste... -
Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Holzfußboden
Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Holzfußboden: Hallo zusammen, aktuell habe ich mir in mein Badezimmer eine WEDI Bodenplatte legen lassen um diese dann ebenerdig mit dem Holzparkett (Harro... -
Holzfußboden riecht nach Abschleifen
Holzfußboden riecht nach Abschleifen: Hallo in die Runde, meine Frage wurde in ähnlicher Form bereits gestellt und die Anworten gaben auch gute Hinweise. Ich möchte unseren Fall...