Holzgartenhaus mit Garage im Eigenbau
Diskutiere Holzgartenhaus mit Garage im Eigenbau im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich möchte auf einer Fläche von 3,5x9m eine Garage mit integrierter Heimwerkerecke errichten. Alles als ein großer Raum. Ich traue mir...
Thema:
Holzgartenhaus mit Garage im Eigenbau
Die Seite wird geladen...
-
Holzgartenhaus mit Garage im Eigenbau - Ähnliche Themen
-
Beton Garage Innen streichen
Beton Garage Innen streichen: Hallo zusammen, unsere Garage wurde vor gut einem Monat, aus einzelnen Betonteilen, aufgebaut. Die Decken sind schalungsglatt, die Wände wurden... -
Garage: Putz oder Tor zuerst?
Garage: Putz oder Tor zuerst?: Mahlzeit, wir sind derzeit bei der Garage am arbeiten. Aktuell geht es um die Frage was man zuerst macht... Torbauer: Innenputz, Tore,... -
Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?
Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?: Hallo liebes Forum, ich bin derzeit in der Umsetzung eines Flachdachs mit umlaufender Attika (ca. 30 cm hoch) aus Holz für meine Garage und bin... -
Holzgartenhaus -Feuchtigkeitsproblem
Holzgartenhaus -Feuchtigkeitsproblem: Hallo miteinander, unser Holzgartenhaus (auf Betonstreifenfundament und Gehwegplatten) hat am Übergang zum Dach innen Verrottungsanzeichen -... -
Bodenplatte für Holzgartenhaus zu niedrig
Bodenplatte für Holzgartenhaus zu niedrig: Hallo Bauexperten, aktuell wurde bei mir die Hausbodenplatte gegegossen und zusätzlich daneben eine kleine Bodenplatte für ein Gartenhaus. Bei...