Holzgerüst für Rigipswand?
Diskutiere Holzgerüst für Rigipswand? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi! ich bin neu hier und hätte auch gleich die erste Frage: Ich möchte gerne unser L-förmiges Wohnzimmer in ein rechteckiges umbauen und...
Thema: Holzgerüst für Rigipswand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aquarium rigipswand
Die Seite wird geladen...
-
Holzgerüst für Rigipswand? - Ähnliche Themen
-
Duschglas befestigen an halbhoch geflieser Rigipswand
Duschglas befestigen an halbhoch geflieser Rigipswand: Grüßt euch! folgendes Szenario im Neubau: Auf dem Foto ist die Toilettenvorwand (30cm Tiefe) und das Gefälle für die Dusche zu sehen. An der Wand... -
55 Zoll TV an Rigipswand
55 Zoll TV an Rigipswand: Hallo, ich weiß nicht genau unter welches Thema ich den Beitrag posten soll, deswegen poste ich den mal hier rein. wie viele andere vor mir... -
gestrichene Rigipswände ausbessern
gestrichene Rigipswände ausbessern: Hallo, unser gekauftes Haus hat im Dachgeschoss Rigipsplatten verbaut, die verspachtelt und gestrichen wurden. Es ist keine Tapete drauf oder... -
Zerlöcherte Rigipswand
Zerlöcherte Rigipswand: Hallo zusammen, meine Frau und ich lassen zurzeit eine Doppelhaushälfte errichten. Das Dachgeschoss des Hauses wollten wir uns zweiteilen... -
Holzgerüst
Holzgerüst: Hallo. Wer kann mir sagen, ob ein Holzleitergerüst grundsätzlich noch zulässig ist? Gruß, Doozer