Holzhaus auf Keller aus T9
Diskutiere Holzhaus auf Keller aus T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Beim Lesen der positiven Kritiken hinsichtlich des T9s kam mir diese Idee vom leichten Haus auf gut gedämmten Stein. Geht sowas generell?? Gerade...
Thema:
Holzhaus auf Keller aus T9
Die Seite wird geladen...
-
Holzhaus auf Keller aus T9 - Ähnliche Themen
-
Dunkler Fleck Holzfassade Holzhaus
Dunkler Fleck Holzfassade Holzhaus: Hallo liebes Forum, wir haben folgendes Problem: Wir haben unsere Außenfassade neu streichen lassen (müssen) Ende Oktober. Das Haus wurde 2016... -
Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg)
Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg): Hallo, ich suche für die Hausübergabe einen Baugutachter, der sich mit Holzhäusern (Holzständerbauweise) auskennt. Der Bauleiter erzählt immer,... -
Holzhaus, Außenwand, Mindestdicke, Anbau, ENEV
Holzhaus, Außenwand, Mindestdicke, Anbau, ENEV: Hallo, ich habe die Möglichkeit, ein kleines Holzhäuschen zu kaufen (genehmigt als Dauerwohnsitz). Um ein paar m² mehr zu bekommen, plane ich... -
welches fundament unter holzhaus 50m2 + OG (kein keller)
welches fundament unter holzhaus 50m2 + OG (kein keller): hallo, wir sind ganz neu hier und möchten in unserem kleingarten ein holzhaus mit 50m2 und einem obergeschoss ohne keller errichten... -
Sockelabdichtung Keller/Holzhaus
Sockelabdichtung Keller/Holzhaus: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben von einer Baufirma den Keller machen lassen und auf diesen hat ein Holzhausbauer das Haus...