Holzhaus auf Keller aus T9
Diskutiere Holzhaus auf Keller aus T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Beim Lesen der positiven Kritiken hinsichtlich des T9s kam mir diese Idee vom leichten Haus auf gut gedämmten Stein. Geht sowas generell?? Gerade...
Thema:
Holzhaus auf Keller aus T9
Die Seite wird geladen...
-
Holzhaus auf Keller aus T9 - Ähnliche Themen
-
Holzhaus mit einer Etage auf Stelzen aufstocken. Ist das grundsätzlich möglich?
Holzhaus mit einer Etage auf Stelzen aufstocken. Ist das grundsätzlich möglich?: Moin, Ich würde gerne ein 40 Jahre altes Holzhaus mit Flachdach und einer Grundfläche von 80qm aufstocken. Der Bebauungsplan lässt nur ein... -
Wandaufbau Holzhaus Schalldämmung
Wandaufbau Holzhaus Schalldämmung: Guten Abend, ich bin gerade am überlegen, wie ich den Wandaufbau bei meinem Holzhaus realisiere. Das Holzrahmen ist 80mm dick. Was wäre der... -
Holzhaus innen/außen lackieren - wer kann etwas über den bisherigen Lack sagen?
Holzhaus innen/außen lackieren - wer kann etwas über den bisherigen Lack sagen?: Liebes Forum, ich bin neu hier, bringe aber an sich einige Erfahrung mit was streichen, lackieren, renovieren angeht. Aktuell möchte ich unser... -
welches fundament unter holzhaus 50m2 + OG (kein keller)
welches fundament unter holzhaus 50m2 + OG (kein keller): hallo, wir sind ganz neu hier und möchten in unserem kleingarten ein holzhaus mit 50m2 und einem obergeschoss ohne keller errichten... -
Sockelabdichtung Keller/Holzhaus
Sockelabdichtung Keller/Holzhaus: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben von einer Baufirma den Keller machen lassen und auf diesen hat ein Holzhausbauer das Haus...