Holzhaus
Diskutiere Holzhaus im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Problem gibt es im Bereich, der Sonnenseite, starke Sonnen Aussetzung. Hier verfärbt sich das Holz ( Grau). Kann mir einer eine...
Thema:
Holzhaus
Die Seite wird geladen...
-
Holzhaus - Ähnliche Themen
-
Ist das Fusch oder ein Mangel Holzhaus Bj. 2012
Ist das Fusch oder ein Mangel Holzhaus Bj. 2012: Hallo, Ich habe ein Baufritzhaus Bj.2012 erworben.Nach dem streichen kommen nun immer wieder neue Risse und massiver Fusch an den Wänden zum... -
EPDM Fassadenfolie Sockelbereich Holzhaus
EPDM Fassadenfolie Sockelbereich Holzhaus: Hallo, ich muss bei unserem Holzhaus noch den Sockelbereich unter den Terrassentüren bzw. der Festverglasung-Terrasse mit EPDM Folie abkleben,... -
Dunkler Fleck Holzfassade Holzhaus
Dunkler Fleck Holzfassade Holzhaus: Hallo liebes Forum, wir haben folgendes Problem: Wir haben unsere Außenfassade neu streichen lassen (müssen) Ende Oktober. Das Haus wurde 2016... -
Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg)
Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg): Hallo, ich suche für die Hausübergabe einen Baugutachter, der sich mit Holzhäusern (Holzständerbauweise) auskennt. Der Bauleiter erzählt immer,... -
Holzhaus, Außenwand, Mindestdicke, Anbau, ENEV
Holzhaus, Außenwand, Mindestdicke, Anbau, ENEV: Hallo, ich habe die Möglichkeit, ein kleines Holzhäuschen zu kaufen (genehmigt als Dauerwohnsitz). Um ein paar m² mehr zu bekommen, plane ich...