Holzhaus
Diskutiere Holzhaus im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Problem gibt es im Bereich, der Sonnenseite, starke Sonnen Aussetzung. Hier verfärbt sich das Holz ( Grau). Kann mir einer eine...
Thema:
Holzhaus
Die Seite wird geladen...
-
Holzhaus - Ähnliche Themen
-
Dachsanierung Holzhaus in Tirol mit Aufsparrendämmung
Dachsanierung Holzhaus in Tirol mit Aufsparrendämmung: S.G. Forumsmitglieder, ich war bisher stiller Mitleser und möchte nun meine erste, konkrete Frage stellen. Ich bin vor kurzem in ein kleines... -
OSB-Platten als Dachbeplankung im Holzhaus: streichen???
OSB-Platten als Dachbeplankung im Holzhaus: streichen???: Hallo zusammen, Disclaimer: ich bin neu hier und weitestgehender Bau-Laie, seit kurzem aber Besitzer eines 20 Jahre alten Holzhauses, das top in... -
Terrasse falsch bis ans Holzhaus gebaut - wie nachbessern?
Terrasse falsch bis ans Holzhaus gebaut - wie nachbessern?: Wir haben letztes Jahr unser neues Fertighaus bauen lassen (Holzrahmen auf Bodenplatte). Damit wir eben aus Eingangstüren und Terrassentüren... -
Sonnleitner Holzhaus Bj. 1989
Sonnleitner Holzhaus Bj. 1989: Guten Abend zusammen, wir möchten uns evtl. ein Sonnleitner Holzhaus aus dem Jahre 1989 kaufen. Da momentan die Innenwände in Holzoptik sind und... -
Holzhaus: Holzfassade vs. verputze Fassade (Holzweichfaserpl.)
Holzhaus: Holzfassade vs. verputze Fassade (Holzweichfaserpl.): Guten morgen zusammen, wir waren kürzlich bei der ersten Firma bezüglich unserer Hausplanung. Es soll ein Holzständer-Haus werden. Die Firma...