Holzhaus
Diskutiere Holzhaus im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten. Ich will mir ein Holzhaus bauen.Ich möchte mal das optimum an Wandaufbau,Dachaufbau,und Sohle wissen. Ich habe nur ein paar...
Thema: Holzhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Holzhaus sohle
,fjorborg fugen
Die Seite wird geladen...
-
Holzhaus - Ähnliche Themen
-
Holzhaus mit einer Etage auf Stelzen aufstocken. Ist das grundsätzlich möglich?
Holzhaus mit einer Etage auf Stelzen aufstocken. Ist das grundsätzlich möglich?: Moin, Ich würde gerne ein 40 Jahre altes Holzhaus mit Flachdach und einer Grundfläche von 80qm aufstocken. Der Bebauungsplan lässt nur ein... -
Wandaufbau Holzhaus Schalldämmung
Wandaufbau Holzhaus Schalldämmung: Guten Abend, ich bin gerade am überlegen, wie ich den Wandaufbau bei meinem Holzhaus realisiere. Das Holzrahmen ist 80mm dick. Was wäre der... -
Holzhaus innen/außen lackieren - wer kann etwas über den bisherigen Lack sagen?
Holzhaus innen/außen lackieren - wer kann etwas über den bisherigen Lack sagen?: Liebes Forum, ich bin neu hier, bringe aber an sich einige Erfahrung mit was streichen, lackieren, renovieren angeht. Aktuell möchte ich unser... -
Ist das Fusch oder ein Mangel Holzhaus Bj. 2012
Ist das Fusch oder ein Mangel Holzhaus Bj. 2012: Hallo, Ich habe ein Baufritzhaus Bj.2012 erworben.Nach dem streichen kommen nun immer wieder neue Risse und massiver Fusch an den Wänden zum... -
EPDM Fassadenfolie Sockelbereich Holzhaus
EPDM Fassadenfolie Sockelbereich Holzhaus: Hallo, ich muss bei unserem Holzhaus noch den Sockelbereich unter den Terrassentüren bzw. der Festverglasung-Terrasse mit EPDM Folie abkleben,...