Holzhaustür knackt beim öffnen - normal?

Diskutiere Holzhaustür knackt beim öffnen - normal? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; ich glaube das es eines der drei Bänder ist. Drumm mal eins nach den anderen lösen. Bolzen wäre am einfachsten wenn der raus geht, was er ja auch...

1. #21 ichweisnix, 07.10.2024
    ichweisnix

ichweisnix

ich glaube das es eines der drei Bänder ist. Drumm mal eins nach den anderen lösen. Bolzen wäre am einfachsten wenn der raus geht, was er ja auch normalerweise muss.

2. #22 chrus1308, 07.10.2024
    chrus1308

chrus1308

Das denke ich persönlich eigentlich auch. Kann man bei Simonswerk eigentlich die Bänder im Rahmen tauschen?
    Die beiden Stifte oben und unten sind ja nach Anleitung Einschlagstifte, gleichzeitig haben die aber Torx-Köpfe.
    Kann man die Rausdrehen, dann das Band rausnehmen und einen neuen Eindrehen/Einschlagen?

3. #23 ichweisnix, 07.10.2024
    ichweisnix

ichweisnix

bei denen mal nachfragen.

Thema:

Holzhaustür knackt beim öffnen - normal?

Die Seite wird geladen...

Holzhaustür knackt beim öffnen - normal? - Ähnliche Themen

1. Ist es Schimmel? Gewährleistung Holzhaustüre - Anbieter lehnt ab

Ist es Schimmel? Gewährleistung Holzhaustüre - Anbieter lehnt ab: Hallo Zusammen, vor 11 Monaten wurden in unserem Haus Holztüren als Eingangs-und Nebeneingangstüre eingebaut. An beiden Türen stelle ich...
  2. Gewährleistung: Rollläden PVC Verfärbung + Holzhaustür Türblatt

Gewährleistung: Rollläden PVC Verfärbung + Holzhaustür Türblatt: Guten Morgen zusammen, unsere Kunststoff Rollläden der Fa. Hella weisen an mehrere Stellen intensive Verfärbungen auf. Die einstige Farbe...
  3. Holzhaustüre sorgt für Überschwemmung

Holzhaustüre sorgt für Überschwemmung: Hallo, ich habe ein riesiges Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich schon seit 9:00 Uhr Google und jetzt immer noch nicht mehr weiß wie...
  4. neugebaute Holzhaustür, muss das so sein?

neugebaute Holzhaustür, muss das so sein?: Hallo @ all ::winken eine Neue sucht Rat. Ich habe zig Seiten durchforstet bin aber genau so wenig schlau wie vorher. Wir haben eine...
  5. Holzhaustür mit eingebautem umlaufenden Stahlkern

Holzhaustür mit eingebautem umlaufenden Stahlkern: Hallo zusammen, für unser EFH ist eine Holzhaustür geplant. Ein Türenhersteller wirb dabei mit einem eingebauten, umlaufenden Stahlkern. Dieser...