Holzkonstruktion ragt über Bodenplatte hervor
Diskutiere Holzkonstruktion ragt über Bodenplatte hervor im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Ich wollte nicht unhöflich sein. Vielleicht hätte ich mein Geschlecht verschweigen sollen, dann wären die Antworten wohl anders ausgefallen......
Seite 2 von 2
Thema: Holzkonstruktion ragt über Bodenplatte hervor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balke außenkante bodenplatte
,holzrahmenbau bodenplatte
,holzrahmenbau überstand schwelle
,- bodenplatte oberkante für holzrahmenbau
Die Seite wird geladen...
-
Holzkonstruktion ragt über Bodenplatte hervor - Ähnliche Themen
-
Loggia fliesen statt Holzkonstruktion
Loggia fliesen statt Holzkonstruktion: Hi zusammen, ich habe bei meiner Sanierung gerade eine Loggia, der ich mich nun widmen möchte. Die Loggia war zuvor mit Terrassendielen aus Holz... -
Tropfendes Flachdach Holzkonstruktion Garage ausschließlich im Sommer
Tropfendes Flachdach Holzkonstruktion Garage ausschließlich im Sommer: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ausgangssituation: unbelüftetes Garagendach (Doppelgarage) mit Zwischensparrendämmung [ATTACH]... -
Provisorischer Wetterschutz Holzkonstruktion der Gaube
Provisorischer Wetterschutz Holzkonstruktion der Gaube: Hi zusammen, wir sanieren unser Haus aus den 60er Jahren. Im OG befindet sich eine Gaube. Diese ist mit Schieferplatten verdeckt, darunter... -
Nachnutzung der Holzkonstruktion nach Entfernung Mineralwolle
Nachnutzung der Holzkonstruktion nach Entfernung Mineralwolle: Hallo Experten, Wir haben auf unserem neuen Erholungsgrundstück im DDR Bungalow ein schönes Satteldach freigelegt. D.h. die abgehängte Decke... -
EG aus Beton oder Holzkonstruktion?
EG aus Beton oder Holzkonstruktion?: Hallo zusammen, wir bauen ein Haus auf einem Grundstück, dass ca 3 m tiefer als die Strasse liegt. Dabei ist die Strasse durch eine Betonmauer...