Holzofen mit separater Feuerluke
Diskutiere Holzofen mit separater Feuerluke im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend, wir werden nächstes Jahr unser EFH bauen und stecken momentan mitten in der Planungsphase, deshalb auch foldgende Frage. Unser...
Thema: Holzofen mit separater Feuerluke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaminofen mit rückseitiger befeuerung
,Holzofen für werkstatt
,kleinen holtz ofen
Die Seite wird geladen...
-
Holzofen mit separater Feuerluke - Ähnliche Themen
-
Wandheizung im Holzhaus mit Holzofen sinnvoll?
Wandheizung im Holzhaus mit Holzofen sinnvoll?: Hallo, wir planen gerade die Heizung für unser (Massiv-)Holzhaus (Brettstapel MHM). Zur Zentralheizung soll außerdem ein Holzofen (z.B.... -
Gastherme anstatt Holzofen
Gastherme anstatt Holzofen: Guten Tag zusammen, wir überlegen gerade eine alte Wohnung, Baujahr 1956, zu kaufen. Die Wohnung hat 40 qm, zwei Zimmer und im Wohnzimmer mit... -
Schornsteinhöhe - Geruchsbelästigung durch permanentes Holzofen heizen !!
Schornsteinhöhe - Geruchsbelästigung durch permanentes Holzofen heizen !!: Hallo, ich habe ein Nachbarschaftsproblem! Keinen Streit !! In unserer Wohnsiedlung sind sehr unterschiedliche Häuser, die teilweise recht eng zu... -
Alter Holzofen für Werkstatt - Zulässig? Feinstaubfilter?
Alter Holzofen für Werkstatt - Zulässig? Feinstaubfilter?: Hallo, Ich könnte günstig an einen kleinen emaillierten Holzofen, schätzungsweise aus den 60er Jahren ehr älter, rankommen. Siehe Bild. Den... -
Grenzabstand Nachbarsgrenze - Holzofen Sauna
Grenzabstand Nachbarsgrenze - Holzofen Sauna: http://www.juris.de/jportal/prev/jnachr-JUNA081102701 3 Meter Abstand muss zur Nachbarsgrenze eingehalten werden! Da stellt sich mir die Frage,...