Holzpaneele
Diskutiere Holzpaneele im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Meine Schwester wohnt in einem Dachgeschoss. Die Wände sind dort mir Holzpaneelen beglückt worden. Gibt es eine Methode diese verschwinden zu...
Thema:
Holzpaneele
Die Seite wird geladen...
-
Holzpaneele - Ähnliche Themen
-
Auf vorhandene Holzpaneele sollen Rigipsplatten
Auf vorhandene Holzpaneele sollen Rigipsplatten: Ohne Demontage sollen Rigipsplatten auf Holzpaneelen an der Decke montiert werden ,ist das sach,-fachgerecht. Die Decke ist ca.45 Jahre alt. Was... -
Rigipsplatten oder Holzpaneele als Innenverkleidung Dachstudio
Rigipsplatten oder Holzpaneele als Innenverkleidung Dachstudio: Hallo zusammen, ich möchte im Sommer in meiner Wohnung (Baujahr 1993) das Dachstudio mit ca. 40qm Grundfläche sanieren. Die Schrägen und der... -
Dachboden mit GK oder wegen Rissen mit Holzpaneele verkleiden
Dachboden mit GK oder wegen Rissen mit Holzpaneele verkleiden: Hallo zusammen, ich möchte im Sommer in meiner Wohnung (Baujahr 1993) das Dachstudio mit ca. 40qm Grundfläche sanieren. Die Schrägen und der... -
Holzpaneele richtig lasieren, wie genau?
Holzpaneele richtig lasieren, wie genau?: habe im 1.OG an den Dachschrägen Holzpanelle, siehe Bild 1. Alle Paneele sehen gut aus und haben gleichmäßig einen schönen Farbton. Nur in einem... -
Holzpaneelen Decke und Glasfaser
Holzpaneelen Decke und Glasfaser: Hallo, wir haben im Haus Holzpaneelendecken und hätten gerne glatte,weiße Decken. Nun wollten wir eig. die Decke abnehmen und Gipsplatten...