Holzpanele im Bad, welches Material?
Diskutiere Holzpanele im Bad, welches Material? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte bei uns im Bad an der Dachschräge und an der Decke Holzpanelen verwenden. Ich meine jetzt nicht die furnierten Dinger ausm...
Thema:
Holzpanele im Bad, welches Material?
Die Seite wird geladen...
-
Holzpanele im Bad, welches Material? - Ähnliche Themen
-
Carport-Dach: Material und Befestigung für Spanien
Carport-Dach: Material und Befestigung für Spanien: Hallo liebe "Bauexperten", ich bin neu hier und beschäftige mich als LAIE mit einer Neubedachung meines Carports in SPANIEN. Der Carport ist... -
Material Fußboden - Austausch möglich?
Material Fußboden - Austausch möglich?: Hallo, wir überlegen ein Haus Bj 2001 zu kaufen... einziger Nachteil: der Fußboden. Im ganzen Haus, incl. Treppen, ist ein glänzender, fugenloser... -
Welches Material könnte das sein?
Welches Material könnte das sein?: Wir haben ein Haus Baujahr 1922 gekauft und wollen die Fußböden erneuern und eine FUßbodenheizung einbauen. Nachdem in den oberen Etagen unter den... -
Unverputzte Ziegelwand hinter Holzpanele luftdicht machen?
Unverputzte Ziegelwand hinter Holzpanele luftdicht machen?: Hallo, hoffe ich bin hier im richtigen Foren Bereich, ich habe eine Frage zum abdichten einer nicht verputzten Ziegelwand Teilfläche. Mein... -
Gipskarton im Keller anstatt von Holzpanelen
Gipskarton im Keller anstatt von Holzpanelen: Moin, ich weiß das es kein DIY-Forum ist, dies erstmal vorweg. Meine Frage zielt eher in Richtung Sinnhaftigkeit. Ausgangslage: Ich habe ein EFH...