Holzpanele im Bad, welches Material?
Diskutiere Holzpanele im Bad, welches Material? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte bei uns im Bad an der Dachschräge und an der Decke Holzpanelen verwenden. Ich meine jetzt nicht die furnierten Dinger ausm...
Thema:
Holzpanele im Bad, welches Material?
Die Seite wird geladen...
-
Holzpanele im Bad, welches Material? - Ähnliche Themen
-
Welches Material unter Fensterbank?
Welches Material unter Fensterbank?: Hallo, kann jemand sagen, welches Material hier auf der Fensterbank zu sehen ist? -
Welches Material und evt schädlich?
Welches Material und evt schädlich?: Hallo evt kann mir jemand sagen was das für Platten sein könnten. Die werden an der Decke angebracht. Die Handwerker haben die im Waschraum liegen... -
Braunes Material Gefärhlich?
Braunes Material Gefärhlich?: Hi zusammen, ich bin gerade dabei den Keller zu sanieren und hab quasi als“Leichtbauwand“ um Kabelstränge so eine braune Platte. Muss ich hierbei... -
Unverputzte Ziegelwand hinter Holzpanele luftdicht machen?
Unverputzte Ziegelwand hinter Holzpanele luftdicht machen?: Hallo, hoffe ich bin hier im richtigen Foren Bereich, ich habe eine Frage zum abdichten einer nicht verputzten Ziegelwand Teilfläche. Mein... -
Gipskarton im Keller anstatt von Holzpanelen
Gipskarton im Keller anstatt von Holzpanelen: Moin, ich weiß das es kein DIY-Forum ist, dies erstmal vorweg. Meine Frage zielt eher in Richtung Sinnhaftigkeit. Ausgangslage: Ich habe ein EFH...