Holzpellet oder Wärmepumpe

Diskutiere Holzpellet oder Wärmepumpe im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; -

1. #101 esmax57, 04.10.2023
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2023
    esmax57

esmax57

-

2. esmax57

esmax57

nein hast du nicht, also was ist für dich genau "Dämme die Hütte"?
    Was genau ?? dach nach kfw dämmen für 60-70k€ ?

das stimmt doch nicht, was für ein uwert hat ein 3 fachverglassung fenster ?

Thema:

Holzpellet oder Wärmepumpe

Die Seite wird geladen...

Holzpellet oder Wärmepumpe - Ähnliche Themen

1. Holzpellets als Dämmmaterial

Holzpellets als Dämmmaterial: Hallo, Ich bin ein Neuling und hätte gleich eine Frage : Ich heize mit Holzpellets und habe mir die Frage gestellt, ob es nicht möglich wäre...
  2. Meinungen gefragt: Holzpellet oder Flüssiggas?

Meinungen gefragt: Holzpellet oder Flüssiggas?: Welche Heizungsart bevorzugt Ihr? Wir wollten bisher eigentlich eine Gastherme einbauen mit Flüssiggas-Tank. Gründe dafür waren: -...
  3. Holzpellets Wohnzimmer + Luftwärmepumpe

Holzpellets Wohnzimmer + Luftwärmepumpe: Hallo zusammen, vorweg wir planen ca 200m²(+ Keller) Energieeffizienzhaus 40(EnEV 2009) mit beheiztem Keller und Flachdach und Lüftungsanlage...
  4. Holzpellets

Holzpellets: Hallo, bald wird meine Pelletsheizung in Betrieb gehen und Anfangs werde ich sie mit Sackware befüllen, bis der Pelletlagerraum vollständig...
  5. Wärmepumpe nicht möglich...Holzpellets?

Wärmepumpe nicht möglich...Holzpellets?: Hallo Zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips für die Heizung geben. Ich möchte ein neues Haus bauen. Nun wollte ich eine...