Holzpellets und feuchter Keller
Diskutiere Holzpellets und feuchter Keller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte gerne in ein ca. 100 Jahre altes Haus mit epochebedingt feuchtem Keller eine Holzpelletheizung einbauen lassen. Es befindet...
Thema:
Holzpellets und feuchter Keller
Die Seite wird geladen...
-
Holzpellets und feuchter Keller - Ähnliche Themen
-
Holzpellet oder Wärmepumpe
Holzpellet oder Wärmepumpe: Hallo zusammen, Ich habe den KFW vom letzten Jahr, um das Recht auf eine Pelletheizung mit einer Förderung von 45 oder 50% zu haben. Im nächsten... -
Holzpellets als Dämmmaterial
Holzpellets als Dämmmaterial: Hallo, Ich bin ein Neuling und hätte gleich eine Frage : Ich heize mit Holzpellets und habe mir die Frage gestellt, ob es nicht möglich wäre... -
Meinungen gefragt: Holzpellet oder Flüssiggas?
Meinungen gefragt: Holzpellet oder Flüssiggas?: Welche Heizungsart bevorzugt Ihr? Wir wollten bisher eigentlich eine Gastherme einbauen mit Flüssiggas-Tank. Gründe dafür waren: -... -
Holzpellets Wohnzimmer + Luftwärmepumpe
Holzpellets Wohnzimmer + Luftwärmepumpe: Hallo zusammen, vorweg wir planen ca 200m²(+ Keller) Energieeffizienzhaus 40(EnEV 2009) mit beheiztem Keller und Flachdach und Lüftungsanlage... -
Holzpellets
Holzpellets: Hallo, bald wird meine Pelletsheizung in Betrieb gehen und Anfangs werde ich sie mit Sackware befüllen, bis der Pelletlagerraum vollständig...