Holzpfosten im witterungsbereich direkt auf Betonfundament?
Diskutiere Holzpfosten im witterungsbereich direkt auf Betonfundament? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Habe jetzt 2 schlaflose Nächte hinter mir, seit ich das gesehen habe. Vielleicht hat ja jemand fachlichen Input für mich. Wir bauen mit einem...
Seite 1 von 2
Thema:
Holzpfosten im witterungsbereich direkt auf Betonfundament?
Die Seite wird geladen...
-
Holzpfosten im witterungsbereich direkt auf Betonfundament? - Ähnliche Themen
-
Aufbau Trockenbauwand bei vorhandenen Holzpfosten
Aufbau Trockenbauwand bei vorhandenen Holzpfosten: Hallo zusammen, ich würde im Dachgeschoss gerne eine Trockenbauwand einziehen. Als Teil des Dachstuhls, bzw. um Kräfte aus dem Dachstuhl... -
Feuchtigkeit im Innenraum verursacht durch Holzpfosten an der Außenwand?
Feuchtigkeit im Innenraum verursacht durch Holzpfosten an der Außenwand?: Feuchtigkeitsproblem in einer Wohnzimmerecke – Südwest-Ecke, ca. 150 cm hoch Ich suche nach der Ursache dieses Problems, das erst seit ca. 8... -
Fundament für 8 Stück Holzpfosten
Fundament für 8 Stück Holzpfosten: Moin! Ich möchte im Mai ein größeres Spielhaus mit Sandkasten, Schaukel und Rutsche bauen. Das ganze findet in unserem Schrebergarten Platz. 8... -
Holzpfosten stehen direkt im Split
Holzpfosten stehen direkt im Split: Guten Tag, folgendes Problem: Carportpfosten stehen nun im Split. Hintergrund ist, dass durch neue Pflasterarbeiten der abschüssige Boden eine... -
Rapidbohrer oder womit einbetonierte Holzpfosten von Hand herausfräsen?
Rapidbohrer oder womit einbetonierte Holzpfosten von Hand herausfräsen?: Hallo! Ich hatte mal die glorreiche Idee 9x9cm KVH Kiefer druckimprägnierte Holzpfosten ca. 10cm tief in Einschlaghülsen (welche in in einer...