Holzpreise Eiche

Diskutiere Holzpreise Eiche im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Kennt jemand den durchschnittlichen Preis für Stiel-oder Traubeneiche im Vergleich zur Roteiche? Fichte und Kiefer, sowie Meranti...

  1. #1 Johannes, 20.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2005
    Johannes

    Johannes

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cand. Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo

    Kennt jemand den durchschnittlichen Preis für Stiel-oder Traubeneiche im Vergleich zur Roteiche?

    Fichte und Kiefer, sowie Meranti würden mich die Preis auch mal interessieren. Nur die Vollholzpreise.

    Danke
    MfG
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
Thema: Holzpreise Eiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzpreise roteiche

    ,
  2. holzpreis roteiche

Die Seite wird geladen...

Holzpreise Eiche - Ähnliche Themen

  1. Eiche Parkett abgenutzt

    Eiche Parkett abgenutzt: Hallo, Ende 2019 haben wir in unserem Neubau im Wohnbereich einen Eiche Parket verlegt, dieser ist gehobelt, gebürstet und geölt. Nach dem...
  2. Lohnt es sich dieses Eiche-Stäbchen-Parkett zu recyceln?

    Lohnt es sich dieses Eiche-Stäbchen-Parkett zu recyceln?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Hallo an Alle. Es geht um ein Gebäude aus dem Jahr ca. 1980 (DDR). Das Objekt wurde von der Bauakademie geplant...
  3. Holzpreis geht runter

    Holzpreis geht runter: Hallo, wir bauen mit einem GU, dieser hat uns im März diesen Jahres ein Angebot über ein Holzhaus gemacht. Seit März ist ja der Holzpreis um...
  4. Aufpreis Treppe Eiche statt Buche

    Aufpreis Treppe Eiche statt Buche: Unser Bauträger bietet als Standard eine aufgesattelte Wendeltreppe mit Wangen/Geländer und Stäbe weiß lackiert (die Treppe ist jetzt schon als...
  5. Hilfe Parkett Eiche Problem

    Hilfe Parkett Eiche Problem: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir wohnen seit etwa 2 Monaten in einer Neubau Eigentumswohnung. Parkett...