Holzqualität KVH und Ortgangbretter
Diskutiere Holzqualität KVH und Ortgangbretter im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Dachstuhl ist zur Zeit in Ausführung und da quälen mich einige Fragen zum Thema Qualität, wie man sie erkennt und...
Thema: Holzqualität KVH und Ortgangbretter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ortgangbrett
,Hobelfallend wiki
,Ortgang Bretter
,- ortgangbrett fräsen,
- sortierung holzqualität,
- ortganggurt,
- ortgangbretter,
- kvh mit prägung
Die Seite wird geladen...
-
Holzqualität KVH und Ortgangbretter - Ähnliche Themen
-
Ortgangbrettverkleidung Holz oder titanverzinkt
Ortgangbrettverkleidung Holz oder titanverzinkt: Hallo :winken, ich baue ein Haus mit einem Bauträger zusammen. Der Gute hat mir ein Angebot unterbreitet, was halbwegs vernünftig klang,... -
Ortgangbrett verkehrt montiert?
Ortgangbrett verkehrt montiert?: Hallo, eine Frage an die Experten: Habe heuer mein Dach neu eindecken lassen, und es kamen natürl. neue Ortgangbretter dran. Diese wurden jedoch... -
Holzqualität Zimmerleute bitte helfen!!
Holzqualität Zimmerleute bitte helfen!!: Hallo liebe Zimmerer, ich als Bauherr habe eine Frage.. Normalerweise muss doch für einen Dachstuhl Holz der Qualität S10 verwendet werden. Ich... -
Dachstuhl KVH Nsi Schimmel – Holzqualität?
Dachstuhl KVH Nsi Schimmel – Holzqualität?: Hallo Experten! Wir haben gerade unseren Dachstuhl bekommen, EFH versetze Pultdächer, sieht für den Laien ganz gut aus ... und Wetter war auch... -
Sichtbare Lärchenfassade: Holzqualität spezifizieren
Sichtbare Lärchenfassade: Holzqualität spezifizieren: Moin! Wenn man eine sichtbare Lärchenholzfassade plant, welche Holzqualität sollte man wählen, warum und wieviel kann das mehr kosten? MfG,...