Holzrahmen vergammelt - Tür
Diskutiere Holzrahmen vergammelt - Tür im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, wir haben von 3 Jahren ein gebrauchtes Fertighaus von eksjöhus mit Bj. 2010 gekauft. Leider haben wir festgestellt das an der...
Thema:
Holzrahmen vergammelt - Tür
Die Seite wird geladen...
-
Holzrahmen vergammelt - Tür - Ähnliche Themen
-
Welches Silikon für Glasfalz in Holzrahmen
Welches Silikon für Glasfalz in Holzrahmen: Hallo Leute, ich möchte in die Verglasung von 20 Holzfenstern erneuern. Aktuell ist die Ausführung ohne Vorlegeband und beidseitig Silikon. Ist... -
Bau einer Galerie mit Holzrahmen
Bau einer Galerie mit Holzrahmen: Hallo Leute, Ich will in meinem Flur im OG eine Galerie bauen und als Büro nutzen (kl. Schreibtisch, 2 Boards mit Ordnern, Gesamtlast ca. 250 -... -
Übergang Holzrahmen auf Mauer
Übergang Holzrahmen auf Mauer: Moin an die Bauexperten. Ich verzweifle gerade an dem Wandaufbau meiner kleinen Werkstatt. Ich habe schon viel dazu gegoogelt, aber bin leider... -
Velux Dachfenster undicht - Holzrahmen feucht
Velux Dachfenster undicht - Holzrahmen feucht: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der Rahmen unseres Dachfenster feucht ist. Das Haus wurde 1993 gebaut und ist also nicht mehr ganz neu.... -
Fehlender Mörtel unter Holzrahmen (Mäusetür)
Fehlender Mörtel unter Holzrahmen (Mäusetür): Hallo ihr Lieben, ein zwei Fragen zu unserer Sanierung im Holzständerhaus. Beim öffnen einiger Wände habe ich die Reste von den Mäusen gefunden,...