Holzrahmenanbau an gemauertes Haus?
Diskutiere Holzrahmenanbau an gemauertes Haus? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, an unser altes Haus, Baujahr 1960, sol lnach hinten ein nicht unterkellerter, 2-stöckiger Anbau ran. Wir sind am überlegen das...
Thema: Holzrahmenanbau an gemauertes Haus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzanbau garage
,anbau selber macheb
,Holzständer anbau selber
,- Anbau Holz an Haus dicht,
- anbau holzständerbauweise,
- anbau mit holzständerbauweise,
- Holzanbau selber bauen,
- hozständerwand an haus ankoppeln,
- anbau aus holz selber machen,
- anbau holzständerbauweise selber machen,
- hausanbau schraufen,
- Sole am Haus anbauen,
- 2-toeckiger anbau,
- Holzrahmenanbau
Die Seite wird geladen...
-
Holzrahmenanbau an gemauertes Haus? - Ähnliche Themen
-
Öl-Tankraum gemauert - tragende Wand?
Öl-Tankraum gemauert - tragende Wand?: Moin, im Zuge der Umstellung meiner Heizungsanlage von Ölbrenner auf Wärmepumpe wurde natürlich auch der alte Tank entsorgt und der (gemauerte)... -
Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau
Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau: Hallo zusammen, im Rahmen der Altbausanierung wird auch das Bad neben einem Schlafzimmer erneuert. Leider ist genau diese Wand nur eine... -
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau)
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau): Hallo zusammen, wie würdet ihr den Dachanschluss von einer gemauerten Garage (Flachdach) zu einem Haus in Holzständerbauweise herstellen? (ca.... -
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen: Hallo, wir haben 2012 gebaut und eine Doppelgarage mit Sektionaltor von Zapf gekauft. Nun stellen wir zunehmend fest, dass eine gemauerte Garage... -
Holzrahmenanbau und Dämmung an Wand
Holzrahmenanbau und Dämmung an Wand: Hallo, ich bin neu hier und habe schon viele Informationen zu meinem Vorhaben gefunden und möchte hiermit schon mal danke sagen. Wie ihr euch...