Holzrahmenbau Althaussanierung
Diskutiere Holzrahmenbau Althaussanierung im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich habe ein 110 Jahre altes Haus aus und will dieses nun sanieren. Der Keller ist aus massiven Beton / Steingemisch mit...
Thema:
Holzrahmenbau Althaussanierung
Die Seite wird geladen...
-
Holzrahmenbau Althaussanierung - Ähnliche Themen
-
Holzrahmenbau auf Dachterrasse mit Gefälle
Holzrahmenbau auf Dachterrasse mit Gefälle: Hallo liebe Mit-Häuslebauer, Ich möchte eine Dachterrasse mit einem Wohnraum in Holzrahmenbauweise überbauen. Die Dachterrasse besteht aus einer... -
Zwischensparrendämmung für Holzrahmenbau
Zwischensparrendämmung für Holzrahmenbau: Hallo, mich würde es interessieren, ob es möglich ist Zwischensparrendämmung / Klemmfilz für Außenwände im Holzrahmenbau (natürlich zwischen den... -
XPS Sockelplatten befestigen im Holzrahmenbau
XPS Sockelplatten befestigen im Holzrahmenbau: Hallo, wie befestigt man am besten die ALU-Sockelprofile und die XPS Platten (Sockelbereich H=30cm ringsum) bei einem Haus in Holzrahmenbauweise?... -
Holzrahmenbau Preis Aussenwände
Holzrahmenbau Preis Aussenwände: Hallo, ich hab mal ne Frage bezüglich der Preise: Holzrahmenbau Aussenwand tragend Wanddicke 20cm Fichte (Ständer 6/20) einseitig mit 15mm OSB... -
Bauantrag in Massivbauweise - Jetzt aber Holzrahmenbau - Neuer Antrag nötig?
Bauantrag in Massivbauweise - Jetzt aber Holzrahmenbau - Neuer Antrag nötig?: Hallo, ich möchte keine Rechtsauskunft, sondern nur wissen, wie es sich mit dem Bauantragsrecht in Bayern verhält. Unser Haus wurde vom Planer...