Holzrahmenbau auf Betonsockel
Diskutiere Holzrahmenbau auf Betonsockel im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! Ich bin ziemlich neu hier. Ich möchte ein Gerätehaus 5,5x2,5 meter im Holzrahmenbau auf eine halbhochen Betonsockel mit 15 -17 cm...
Thema:
Holzrahmenbau auf Betonsockel
Die Seite wird geladen...
-
Holzrahmenbau auf Betonsockel - Ähnliche Themen
-
Anschlussdetail Massivbau / Holzrahmenbau
Anschlussdetail Massivbau / Holzrahmenbau: Liebe Community Ich habe eine Grundsatz Frage zur Mischbauweise und dessen entsprechenden Anschluss. Hierzu ein paar grundlegende Informationen,... -
Abdichten Bodenplatten Holzrahmenbau
Abdichten Bodenplatten Holzrahmenbau: Hallo! Ich möchte bald meine Beton Bodenplatte abdichten und habe auch soweit verstanden worum es geht. Was mir noch nicht ganz klar ist: Muss ich... -
Ytong für Schallschutz bei Holzrahmenbau?
Ytong für Schallschutz bei Holzrahmenbau?: Hallo liebe Leute. Ich mach mir im Moment ein bisschen Gedanken über den Schallschutz, da ich einen Anbau mache, der Anbau ist quasi. Ein Balkon ,... -
Wandaufbau Holzrahmenbau
Wandaufbau Holzrahmenbau: Hallo, ich möchte ein Haus bauen und während die Bauvoranfrage läuft mache ich mir Gedanken um mögliche Bauweisen, bin noch ganz am Anfang des... -
preiswerteste Fassade Holzrahmenbau
preiswerteste Fassade Holzrahmenbau: Was ist beim Holzrahmenbau die preiswerteste Fassade ? Ich tippe auf Blech. Aber abseits davon ? Zementfaserplatten ? Ich denke da jetzt an...