Holzrahmenbau - Fenster Detail
Diskutiere Holzrahmenbau - Fenster Detail im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Bauexperten :) Ich bin neu hier und möchte zunächst einmal alle herzlichst begrüßen. Ich habe einen Holzrahmenbau mit zwei spitz...
Thema: Holzrahmenbau - Fenster Detail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzrahmenbau fenster detail
,holzständerbau fenster detail
,fensteranschluss holzrahmenbau
,- fenstereinbau holzrahmenbau,
- erkerfenster detail
Die Seite wird geladen...
-
Holzrahmenbau - Fenster Detail - Ähnliche Themen
-
Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?
Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?: Moin Zusammen, Ich baue gerade in Holzrahmenbauweise mit hinterlüfteter Holzfassade. Aufgrund niedriger erlaubter Traufenhöhe muss das Gelände... -
Fenster außen abdichten bei Holzfaserplatte ?
Fenster außen abdichten bei Holzfaserplatte ?: hallo, ich brauche mal einen Rat zum Abdichten der Fenster im Außenbereich beim Holzrahmenbau, beim Steinhaus weiß ich ja wie es geht. Das... -
Lösung f. Estrich bei bodentiefen Fenstern im Holzrahmenbau??
Lösung f. Estrich bei bodentiefen Fenstern im Holzrahmenbau??: Unter den bodentiefen Fenstern ist ja der Holz-Untergurt. Die Dämmung kommt jetzt in etwa auf die Höhe des Untergurts, auf dem dann aber keine... -
Fenster oder Glasfassade im Holzrahmenbau
Fenster oder Glasfassade im Holzrahmenbau: ich hab eine frage die das tragwerk im holzrahmenbau betrifft wenn eine aussenwand, also ein element so ca. 3,30 lang ist. und alle 62.5 cm ein...