Holzrahmenbau innenliegende Rinne

Diskutiere Holzrahmenbau innenliegende Rinne im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Leute! Ich bin eine Studentin aus Stuttgart und muss ein Verikalschnitt von einem Ferienhaus (Satteldach Holzrahmenbauweise) zeichnen....

1. Sumser

Sumser

Beruf:
    Student
    Hallo Leute!

Ich bin eine Studentin aus Stuttgart und muss ein Verikalschnitt von einem Ferienhaus (Satteldach Holzrahmenbauweise) zeichnen.

Holzrahmenbauweise, allerdings mit innenliegender Rinne.

Ich habe mir nun etwas überlegt.

Wäre echt klasse wenn es mal i.jemand anschauen und mich korrigieren könnte.

Grüße :bounce:

Anhänge:

2. #2 MoRüBe, 07.06.2014
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Verrätst Du mir bitte nur mal rein interessehalber, wer sich so nen Mist ausdenkt?

Das sind doch geplante Sanierungsfälle

:mauer

Thema: Holzrahmenbau innenliegende Rinne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entwässerung Holzrahmenbau

Die Seite wird geladen...

Holzrahmenbau innenliegende Rinne - Ähnliche Themen

1. Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?

Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?: Moin Zusammen, Ich baue gerade in Holzrahmenbauweise mit hinterlüfteter Holzfassade. Aufgrund niedriger erlaubter Traufenhöhe muss das Gelände...
  2. Anschlussdetail Massivbau / Holzrahmenbau

Anschlussdetail Massivbau / Holzrahmenbau: Liebe Community Ich habe eine Grundsatz Frage zur Mischbauweise und dessen entsprechenden Anschluss. Hierzu ein paar grundlegende Informationen,...
  3. Abdichten Bodenplatten Holzrahmenbau

Abdichten Bodenplatten Holzrahmenbau: Hallo! Ich möchte bald meine Beton Bodenplatte abdichten und habe auch soweit verstanden worum es geht. Was mir noch nicht ganz klar ist: Muss ich...
  4. Ytong für Schallschutz bei Holzrahmenbau?

Ytong für Schallschutz bei Holzrahmenbau?: Hallo liebe Leute. Ich mach mir im Moment ein bisschen Gedanken über den Schallschutz, da ich einen Anbau mache, der Anbau ist quasi. Ein Balkon ,...
  5. Holzrahmenbau auf Betonsockel

Holzrahmenbau auf Betonsockel: Hallo Leute! Ich bin ziemlich neu hier. Ich möchte ein Gerätehaus 5,5x2,5 meter im Holzrahmenbau auf eine halbhochen Betonsockel mit 15 -17 cm...