Holzrahmenbau mit massiven Innenwänden ?
Diskutiere Holzrahmenbau mit massiven Innenwänden ? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Wir sind gerade dabei unser Hausbau zu planen. Unser Energieberater schlägt uns vor mit Holzrahmenbau zu bauen. Das klingt auch alles sehr gut....
Thema: Holzrahmenbau mit massiven Innenwänden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus holzrahmenbau innenwand massiv
Die Seite wird geladen...
-
Holzrahmenbau mit massiven Innenwänden ? - Ähnliche Themen
-
Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?
Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?: Moin Zusammen, Ich baue gerade in Holzrahmenbauweise mit hinterlüfteter Holzfassade. Aufgrund niedriger erlaubter Traufenhöhe muss das Gelände... -
Anschlussdetail Massivbau / Holzrahmenbau
Anschlussdetail Massivbau / Holzrahmenbau: Liebe Community Ich habe eine Grundsatz Frage zur Mischbauweise und dessen entsprechenden Anschluss. Hierzu ein paar grundlegende Informationen,... -
Anbau an bestehendes Wohnhaus in Massiv-/Holzrahmenbau-Mix
Anbau an bestehendes Wohnhaus in Massiv-/Holzrahmenbau-Mix: Hallo zusammen, wir planen einen Anbau an unser bestehndes Zweifamilienhaus aus den 1960er Jahren, die Hausgrundfläche ist 9x10 Meter. (Keller,... -
EG Massiv, OG Holzrahmenbau?
EG Massiv, OG Holzrahmenbau?: Wir wollen ein 1,5 geschossiges Einfamilienhaus bauen und jetzt bin ich auf die Idee gekommen im Erdgeschoss Massiv mit einem Poroton T10 (365mm)... -
Fertighaus oder massiv (36 er Poroton) bauen lassen?
Fertighaus oder massiv (36 er Poroton) bauen lassen?: Hallo, wir stehen vor der Entscheidung mit einer großen Fertighaus- Firma aus Nordhessen ODER einem ortsansässigen Bauträger unser Traumhaus zu...