Holzrisse in tragenden Bauteilen
Diskutiere Holzrisse in tragenden Bauteilen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Kann jemand bei der Beantwortung der Frage helfen, in welchem zulässigen Bereich Schwindrisse in Vollholz (Breite und Tiefe) liegen ? Es werden...
Thema: Holzrisse in tragenden Bauteilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Beurteilungskriterien für Rissbildungen
,zulässige risse im holz
,beurteilungskriterien für rissbildungen holz
,- beurteilungskriterien für rissbildungen bei holz,
- tragende holzbalken,
- risse in tragenden holzbalken
Die Seite wird geladen...
-
Holzrisse in tragenden Bauteilen - Ähnliche Themen
-
Handelt es sich hier um eine tragende Wand?
Handelt es sich hier um eine tragende Wand?: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Haus erworben und würde gerne die Küche mit dem Esszimmer verbinden. Anbei ein Foto und ein paar Pläne, es... -
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?: Liebes Forum, Ich ziehe in eine Wohnung im 2. OG eines Mehrfamilienhauses (über dem 2. OG noch DG) und würde gerne die Wand zwischen Küche und... -
Tragende Wand?
Tragende Wand?: Hallo Forum/hallo Experten, wir wollen eine kleine Wand zwischen Küche und Vorflur in einem Mehrfamilienhaus entfernen. Es handelt sich dabei um... -
Trägerholzpfosten Holztor reißt - was tun?
Trägerholzpfosten Holztor reißt - was tun?: Vor etwa 3,5 Jahren mit Kastanienholz ein Holztor gebaut. Jetzt spaltet sich das Holz der Trägerpfosten, Torflügel senken sich ab. Was kann man... -
große Holzrisse druckfest füllen
große Holzrisse druckfest füllen: Hallo, mein Zimmermann hat mir empfohlen einige alte Balken zu verstärken. Die neuen Balken werden links und rechts an den alten mit M 12...