Holzrisse in tragenden Bauteilen
Diskutiere Holzrisse in tragenden Bauteilen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Kann jemand bei der Beantwortung der Frage helfen, in welchem zulässigen Bereich Schwindrisse in Vollholz (Breite und Tiefe) liegen ? Es werden...
Thema: Holzrisse in tragenden Bauteilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Beurteilungskriterien für Rissbildungen
,zulässige risse im holz
,beurteilungskriterien für rissbildungen holz
,- beurteilungskriterien für rissbildungen bei holz,
- tragende holzbalken,
- risse in tragenden holzbalken
Die Seite wird geladen...
-
Holzrisse in tragenden Bauteilen - Ähnliche Themen
-
Vergrößerung einer Öffnung in tragender Wand
Vergrößerung einer Öffnung in tragender Wand: Hallo, wir haben ein Haus BJ 1978 (in NRW) gekauft, bei dem bereits zwischen Küche und Wohnzimmer eine Öffnung von ca. 165cm in der tragenden... -
Wand tragend? Türdurchbruch
Wand tragend? Türdurchbruch: Hallo zusammen, wir planen eine Türdurchbruch von 100cm breite an der gelb markierten Stelle zwischen Küche und Wohnzimmer Der Türdurchbruch... -
Tragende Wand - ja oder nein?
Tragende Wand - ja oder nein?: Hallo zusammen, kann mir jemand anhand der angefügten Bauunterlage sagen, ob die dort markierte Wand im OG tragend ist? Vielen Dank vorab. LG -
Trägerholzpfosten Holztor reißt - was tun?
Trägerholzpfosten Holztor reißt - was tun?: Vor etwa 3,5 Jahren mit Kastanienholz ein Holztor gebaut. Jetzt spaltet sich das Holz der Trägerpfosten, Torflügel senken sich ab. Was kann man... -
große Holzrisse druckfest füllen
große Holzrisse druckfest füllen: Hallo, mein Zimmermann hat mir empfohlen einige alte Balken zu verstärken. Die neuen Balken werden links und rechts an den alten mit M 12...