Holzschimmel unter Dachüberstand
Diskutiere Holzschimmel unter Dachüberstand im Dach Forum im Bereich Neubau; :smoke Frage für meinen Schwager: Der Depp (Schwager) hat die Balken des Dachüberstandes seit 2 Jahren unbehandelt gelassen. :mauer Folge:...
Thema: Holzschimmel unter Dachüberstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzschimmel dachkasten
Die Seite wird geladen...
-
Holzschimmel unter Dachüberstand - Ähnliche Themen
-
Aussenrolläden in den Dachüberstand
Aussenrolläden in den Dachüberstand: Moin zusammen, wir haben vor 1 Jahr unser Haus gekauft und wir sind fast komplett glücklich. Leider nur fast :) wir hätten gerne noch... -
Passenden Dachüberstand planen
Passenden Dachüberstand planen: Hallo Zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Es geht um ein planerisch sinnvollen Dachüberstand. Angenommen das Haus hat eine Länge von 11m... -
Dachüberstand an der Giebelwand
Dachüberstand an der Giebelwand: Hallo Zusammen, Ich wurde vom Dachdecker gefragt ob ich an der Giebelwand einen Dachüberstand haben will oder ob der Ordgangziegel mit der... -
Dachüberstände vor oder nach dem Außenputz streichen
Dachüberstände vor oder nach dem Außenputz streichen: Hallo, wir wollen/müssen unsere Dachüberstände streichen (braun). Bisher ist nur eine Grundierung drauf, die definitiv überstrichen werden muss.... -
Dachüberstand dämmen?
Dachüberstand dämmen?: Frage mich ob es ausreicht den neu hinzugefügten Dachüberstand mit Mineralwolle zu dämmen indem ich den Klemmfilz von innen einfach ein paar cm...