Holzschuppen errichten
Diskutiere Holzschuppen errichten im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; auf dem rel. großen Baugrundstück in Brandenburg gibt es eine vorgeschriebene Baubegrenzung für ein Wohnhaus. Frage: kann man abseits dieser...
Thema:
Holzschuppen errichten
Die Seite wird geladen...
-
Holzschuppen errichten - Ähnliche Themen
-
Boden in Holzschuppen erneuern
Boden in Holzschuppen erneuern: Hallo, wir haben direkt an unsere Garage einen kleinen Holzschuppen angrenzend. Aktuell sind hier Gehwegplatten Verlegt welche sich aber über... -
Garten Holzschuppen Dachpappe
Garten Holzschuppen Dachpappe: Hat jemand Erfahrungen wie lange so ein Dach von den günstigen Garten Holzschuppen hällt ? Billige dünne OSB Platte und einfach mit billigster... -
Grenzabstand mit genehmigungsfreiem Holzschuppen in NDS
Grenzabstand mit genehmigungsfreiem Holzschuppen in NDS: Hallo und einen guten Rutsch ins kommende Jahr Ich habe ein paar Fragen zu dem Bau eines genehmigungsfreiem Holzschuppen an der Grenze zum... -
Garage (10m) auf Grenze und direkt dahinter ein Holzschuppen- Geht das?
Garage (10m) auf Grenze und direkt dahinter ein Holzschuppen- Geht das?: Hallo! Mein neuer Nachbar hat vor zwei Jahren ein Haus gebaut (Niedersachsen). Die Garage (10m lang, 3m hoch) hat er auf Grenze gebaut, das ist ja... -
Anfänger: Holzschuppen verkleiden / isolieren - Wie gehts am einfachsten ?
Anfänger: Holzschuppen verkleiden / isolieren - Wie gehts am einfachsten ?: Hi Leute Ich hoffe ich poste hier im richtigen Forum. Mein Dad und ich wollen im kommenden Jahr unsere Holzgarage aufräumen und etwas...