Holzskeletthaus mit Glasflächen
Diskutiere Holzskeletthaus mit Glasflächen im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Wie sollte ENEV-gerecht die Berechnung von Glasflächen zwischen den Stützen eines Holzskelettbaus erfolgen ? Als Fenster oder als Wandbereich...
Thema:
Holzskeletthaus mit Glasflächen
Die Seite wird geladen...
-
Holzskeletthaus mit Glasflächen - Ähnliche Themen
-
große Glasflächen - Rissgefahr durch Schwingungen?
große Glasflächen - Rissgefahr durch Schwingungen?: Abgetrennt aus: große Glasflächen - Rissgefahr durch Schwingungen? Hallo Zusammen! Gerne möchte ich diesen Thread hier nochmal auffassen und... -
Große Glasflächen nachträglich isolieren
Große Glasflächen nachträglich isolieren: Liebes Forum, wir haben ein Haus gekauft in dem die ehemalige Terasse unter dem Balkom mit großen Fenster versehen zu einer Art Wintergarten... -
heizende Glasflächen
heizende Glasflächen: Hallo zusammen... Mir fiel grad in Bezug auf einen anderen Thread ein das ich vor Jahren mal heizendes Glas gesehen habe auf einer Messe.... -
Ornamentglas nur auf Teil der Glasfläche?
Ornamentglas nur auf Teil der Glasfläche?: Hallo, wir haben heute eine Haustür gesehen, welche eine Dreifachverglasung mit Ornamentglasscheibe hatte. Das ist ja nun nichts besonderes,... -
Stabilität eines Holzskeletthauses
Stabilität eines Holzskeletthauses: Hallo Häuslebauer, hallo Fachleute, ich habe auf meiner Website www.ninanne.de habe ich Fakten, Daten und Pläne von unserem Hausbau bereit...