Holzständer Installationsebene Latten 40/60 vertikal mit OSB und GK-Platten

Diskutiere Holzständer Installationsebene Latten 40/60 vertikal mit OSB und GK-Platten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich weiß ja, dass deutsche Sprach schwere Sprach ist Wenn am Bau deutsch nur eine seltene Randerscheinung ist, warum forderst du das dann in...

1. #41 Hercule, 02.11.2023
    Hercule

Hercule

Wenn am Bau deutsch nur eine seltene Randerscheinung ist, warum forderst du das dann in einem Bauforum :)

2. #42 Fred Astair, 02.11.2023
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Weil ich annahm, Du wärest der Sprache mächtig und könntest erklären, was Du mit dem Satz gemeint hast.

Thema:

Holzständer Installationsebene Latten 40/60 vertikal mit OSB und GK-Platten

Die Seite wird geladen...

Holzständer Installationsebene Latten 40/60 vertikal mit OSB und GK-Platten - Ähnliche Themen

1. Kostenunterschied beim Trockenbau mit Metallständer oder Holzständer

Kostenunterschied beim Trockenbau mit Metallständer oder Holzständer: Hallo zusammen, wir wollen demnächst den Innenausbau bei unserem Bauvorhaben selbst machen und Fragen uns nun wie der preisliche Unterschied...
  2. Decke akustisch Dämmen? (Flachdach,Holzständer)

Decke akustisch Dämmen? (Flachdach,Holzständer): Hallo Zusammen, leider ist entgegen der damaligen Planung des Architekten meine Dachunterkonstruktion ohne eine Zwischensparrendämmung mit...
  3. Vergleich Traglast Holzständer vs. Blockziegel

Vergleich Traglast Holzständer vs. Blockziegel: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und würde gern eine theoretische Info einholen. Ich sage gleich dazu, dass es für die Praxis nochmal für...
  4. Preise Stahlwinkel150x75mm, Dachaufstockung (Holzständer)

Preise Stahlwinkel150x75mm, Dachaufstockung (Holzständer): Hallo Zusammen, aktuell gibt es diverse Streitpunkte mit einem Generalunternehmer der bei uns das Dachaufgeständert hat und vorher Stahlwinkel...
  5. Wandpfette an Holzständer mit WDVS befestigen

Wandpfette an Holzständer mit WDVS befestigen: Hallo, Im Frühjahr steht das nächste Projekt Terrassenüberdachung an und es tun sich ein paar Fragen dies bezüglich auf. Die Wichtigste Frage ist...