Holzständer- oder Metallständerwände
Diskutiere Holzständer- oder Metallständerwände im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin, Das Dachgeschoss wird bei uns in Trockenbauweise ausgebaut. Wandaufbau i.d.R. wie folgt: 12,5mm fermacell 13mm OSB 95mm...
Thema:
Holzständer- oder Metallständerwände
Die Seite wird geladen...
-
Holzständer- oder Metallständerwände - Ähnliche Themen
-
Bohrung Außenwand Fertighaus (Holzständer) - Abdichtung
Bohrung Außenwand Fertighaus (Holzständer) - Abdichtung: Guten Tag zusammen, ich habe eine wichtige Frage. Morgen wird mein PV Speicher installiert, dazu müssen wir die Kabel von Außen nach innen in den... -
PV Anlage an Fassade anbringen : Fertighaus Holzständer
PV Anlage an Fassade anbringen : Fertighaus Holzständer: Hallo, ich plane gerade eine PV-Anlage an meiner Südwand und bin unsicher, wie ich die Module zuverlässig befestigen kann. Mein Plan: 4 Module... -
Terrassenüberdachung an WDVS und Holzständer
Terrassenüberdachung an WDVS und Holzständer: Hallo zusammen, ich möchte nun endlich unsere Terrassenüberdachung (7x3,5m) anbauen lassen... allerdings höre ich bei unserem Haus (60mm WDVS... -
Neuer Wandaufbau Holzständer
Neuer Wandaufbau Holzständer: Hallo zusammen, kurz skizziert die Fakten: Fertighaus der Firma Bien aus dem Jahr 1979 gekauft. Baubiologisches Gutachten war unbedenklich,... -
Vergleich von Holzständer-, Vollholz- und Massivhaus bei Elementarereignissen?
Vergleich von Holzständer-, Vollholz- und Massivhaus bei Elementarereignissen?: Hallo, aus aktuellem Anlass (Eifel: Hochwasser in Schuld - Luftaufnahmen zeigen Ausmaß der Zerstörung) die Frage, ob es anlässlich kommender...