Holzständer- oder Metallständerwände
Diskutiere Holzständer- oder Metallständerwände im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin, Das Dachgeschoss wird bei uns in Trockenbauweise ausgebaut. Wandaufbau i.d.R. wie folgt: 12,5mm fermacell 13mm OSB 95mm...
Thema:
Holzständer- oder Metallständerwände
Die Seite wird geladen...
-
Holzständer- oder Metallständerwände - Ähnliche Themen
-
Vergleich Traglast Holzständer vs. Blockziegel
Vergleich Traglast Holzständer vs. Blockziegel: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und würde gern eine theoretische Info einholen. Ich sage gleich dazu, dass es für die Praxis nochmal für... -
Preise Stahlwinkel150x75mm, Dachaufstockung (Holzständer)
Preise Stahlwinkel150x75mm, Dachaufstockung (Holzständer): Hallo Zusammen, aktuell gibt es diverse Streitpunkte mit einem Generalunternehmer der bei uns das Dachaufgeständert hat und vorher Stahlwinkel... -
Wandpfette an Holzständer mit WDVS befestigen
Wandpfette an Holzständer mit WDVS befestigen: Hallo, Im Frühjahr steht das nächste Projekt Terrassenüberdachung an und es tun sich ein paar Fragen dies bezüglich auf. Die Wichtigste Frage ist... -
Holzständer - Abdichtung Kabel durch Außenwand
Holzständer - Abdichtung Kabel durch Außenwand: Hallo, Ich hoffe sehr inständig, dass ihr mir helfen könnt. Unsere Baufirma ist insolvent gegangen, insofern müssen wir jetzt ein paar Tätigkeiten... -
Holzständer Installationsebene Latten 40/60 vertikal mit OSB und GK-Platten
Holzständer Installationsebene Latten 40/60 vertikal mit OSB und GK-Platten: Hallo Leute, es geht um die Installationsebene der Aussenwände (Holzständer mit OSB 15mm innen). Die Holzständer der Aussenwand sind ja vertikal...