Holzständer + OSB: Gipskarton bis OK Rohfußboden?
Diskutiere Holzständer + OSB: Gipskarton bis OK Rohfußboden? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo wird sind gerade am Innenausbau unseres EFH. Haus wurde in Holzständerbauweise gebaut. Innenwände sind OSB-beplankt und jetzt werden die...
Thema:
Holzständer + OSB: Gipskarton bis OK Rohfußboden?
Die Seite wird geladen...
-
Holzständer + OSB: Gipskarton bis OK Rohfußboden? - Ähnliche Themen
-
Holzständer 1,5 Wochen der Witterung ausgesetzt - schlimm?
Holzständer 1,5 Wochen der Witterung ausgesetzt - schlimm?: Hallo, vor zwei Wochen wurde unser Fertigbetonkeller erstellt. Unsere Innenwände und unsere Decke sind jedoch aus Holz! Nun hat es leider 1,5... -
Anschluß Terrasse an Hauswand (Holzständer)
Anschluß Terrasse an Hauswand (Holzständer): Hallo, die Odysee nähert sich dem Ende... im Grunde gibt es noch ein Problem, dass unser GaLa-Bauer hinterlassen hat. Leider ist man im Streit... -
Durchbohren einer Holzständer Wand
Durchbohren einer Holzständer Wand: Hallo, ich müsste ein Loch durch eine Innenwand eines Hauses mit Holzständerbauweise bohren. Wie müsste ich genau vorgehen? Einfach ansetzen und... -
Holzständer + OSB + Gipskarton für Wandbegradigung Altbau. Ausstopfen mit Dämmwolle?
Holzständer + OSB + Gipskarton für Wandbegradigung Altbau. Ausstopfen mit Dämmwolle?: Hi. Ich habe einen Altbau mit schiefen Wänden, die auch noch sehr ungleichmäßig und uneben verputzt sind. Die wände fühlen sich auch immer... -
Holzständer oder Metallständer ??
Holzständer oder Metallständer ??: Hallo, ich bin gerade am Innenausbau meines Dachgeschosses. Das Dachgeschoss hat eine Gaube bekommen. Ich habe ein Satteldach und die Gaube...