Holzständer + OSB: Gipskarton bis OK Rohfußboden?
Diskutiere Holzständer + OSB: Gipskarton bis OK Rohfußboden? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo wird sind gerade am Innenausbau unseres EFH. Haus wurde in Holzständerbauweise gebaut. Innenwände sind OSB-beplankt und jetzt werden die...
Thema:
Holzständer + OSB: Gipskarton bis OK Rohfußboden?
Die Seite wird geladen...
-
Holzständer + OSB: Gipskarton bis OK Rohfußboden? - Ähnliche Themen
-
Holzständer Installationsebene Latten 40/60 vertikal mit OSB und GK-Platten
Holzständer Installationsebene Latten 40/60 vertikal mit OSB und GK-Platten: Hallo Leute, es geht um die Installationsebene der Aussenwände (Holzständer mit OSB 15mm innen). Die Holzständer der Aussenwand sind ja vertikal... -
Bohrung Außenwand Fertighaus (Holzständer) - Abdichtung
Bohrung Außenwand Fertighaus (Holzständer) - Abdichtung: Guten Tag zusammen, ich habe eine wichtige Frage. Morgen wird mein PV Speicher installiert, dazu müssen wir die Kabel von Außen nach innen in den... -
PV Anlage an Fassade anbringen : Fertighaus Holzständer
PV Anlage an Fassade anbringen : Fertighaus Holzständer: Hallo, ich plane gerade eine PV-Anlage an meiner Südwand und bin unsicher, wie ich die Module zuverlässig befestigen kann. Mein Plan: 4 Module... -
Holzständer + OSB + Gipskarton für Wandbegradigung Altbau. Ausstopfen mit Dämmwolle?
Holzständer + OSB + Gipskarton für Wandbegradigung Altbau. Ausstopfen mit Dämmwolle?: Hi. Ich habe einen Altbau mit schiefen Wänden, die auch noch sehr ungleichmäßig und uneben verputzt sind. Die wände fühlen sich auch immer... -
Holzständer oder Metallständer ??
Holzständer oder Metallständer ??: Hallo, ich bin gerade am Innenausbau meines Dachgeschosses. Das Dachgeschoss hat eine Gaube bekommen. Ich habe ein Satteldach und die Gaube...