Holzständerbau 1978 Dämmen von Innen
Diskutiere Holzständerbau 1978 Dämmen von Innen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi, Ich habe da eine Frage . Wir haben ein altes Holzständerhaus von 1978 und wollen dieses neu dämmen. Aktuell sieht der Außenwandaufbau von...
Thema:
Holzständerbau 1978 Dämmen von Innen
Die Seite wird geladen...
-
Holzständerbau 1978 Dämmen von Innen - Ähnliche Themen
-
Hausplanung ländlich bei Nürnberg: Kathedraldecke, Holzständerbau + Lignotrend – Tipps & Erfahrungen
Hausplanung ländlich bei Nürnberg: Kathedraldecke, Holzständerbau + Lignotrend – Tipps & Erfahrungen: Wir sind ein verheiratetes Paar, 31 und 32 Jahre alt, wohnen aktuell noch zu zweit in Nürnberg und erwarten bald unser erstes Kind. Langfristig... -
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau)
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau): Hallo zusammen, wie würdet ihr den Dachanschluss von einer gemauerten Garage (Flachdach) zu einem Haus in Holzständerbauweise herstellen? (ca.... -
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong)
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong): Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Fertighaus fertiggestellt und möchten jetzt die geplante Garage bauen. Diese soll allerdings mit... -
Haus Holzständerbau mit Klinker
Haus Holzständerbau mit Klinker: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Thema Haus "Holzständerbau" mit Verblendung Klinker. Das Haus an dem ich interessiert bin, ist Baujahr 2000.... -
holzständerbau wände fundament
holzständerbau wände fundament: moin zusammen, wir sanieren zur zeit ein altes haus mit ziel kfw85. hierfür werden sowohl eine neue bodendämmung als auch eine dämmung der...