Holzständerbauweise Dämmung Außenwand von Innen
Diskutiere Holzständerbauweise Dämmung Außenwand von Innen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich habe ein Holzhaus geerbt und will dieses kostengünstig sanieren. Bin mir mit der Dämmung der Außenwände nicht sicher ob das so...
Thema:
Holzständerbauweise Dämmung Außenwand von Innen
Die Seite wird geladen...
-
Holzständerbauweise Dämmung Außenwand von Innen - Ähnliche Themen
-
Deckenaufbau bei Holzständerbauweise - Wasserschaden
Deckenaufbau bei Holzständerbauweise - Wasserschaden: Bei einem Fertigteilhaus Bj. 1996 in Holzständerbauweise (kein Markenhaus) besteht der Deckenaufbau aus Spanplatte oben und unten an den... -
Feuchtigkeit und Schimmel in Holzständerbauweise
Feuchtigkeit und Schimmel in Holzständerbauweise: Liebes Forum, wir planen den Kauf eines Hauses in Holzständerbauweise, 10 Jahre alt, kein Keller. Zwei Dinge sind uns negativ aufgefallen... -
Markise an Fertighaus (Holzständerbauweise) mit Dämmung
Markise an Fertighaus (Holzständerbauweise) mit Dämmung: Hallo, wir wollen an unserer Terrasse eine neue Markise anbringen (3,50 x 3,00). Unser Wandaufbau ist von außen nach innen wie folgt: -... -
Holzständerbauweise mit hinterlüfteter Fassade + Dämmung???
Holzständerbauweise mit hinterlüfteter Fassade + Dämmung???: Hallo liebe Bauexperten, Hätte mal eine Frage an euch was ihr davon haltet. Habe ein Okal Fertighaus BJ 1980 in Holzständerbauweise und... -
Dämmung Wochenendhaus in Holzständerbauweise
Dämmung Wochenendhaus in Holzständerbauweise: Hallo! Ich wende mich an das Forum mit folgendem Problem: ich bewohne überwiegend ein Wochenendhaus in Holzrahmenbauweise welches von außen...