Holzständerbauweise - Fragen zur Baubeschreibung
Diskutiere Holzständerbauweise - Fragen zur Baubeschreibung im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir erwägen den Erwerb eines Passivhauses welches aus nachfolgend beschriebenem Rohbau besteht. Die Beschreibung ist recht ausführlich...
Seite 1 von 2
Thema: Holzständerbauweise - Fragen zur Baubeschreibung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzständerwand versetzen
,baubeschreibung holzständerbauweise
,holzständerbauweise dicke
,- dämmung dick holzständerbauweise,
- dämmung stärke holzständerbauweise,
- wie dick sind holzständerwände außen,
- wie dick sind die Wände von Holzständerbau
Die Seite wird geladen...
-
Holzständerbauweise - Fragen zur Baubeschreibung - Ähnliche Themen
-
Sockelabdichtung bei Holzständerbauweise
Sockelabdichtung bei Holzständerbauweise: Guten Abend, mich würde interessieren ob hier nach den anerkannten Regeln der Technik eine vertikale Abdichtung der Bodenplatte notwendig ist. Es... -
"Anschluss" vom Garten an das Fertighaus (Holzständerbauweise)
"Anschluss" vom Garten an das Fertighaus (Holzständerbauweise): Hi zusammen. Wir kämpfen aktuell mit folgendem Problem: Wir möchten den Garten an das Haus anschließen (oberhalb Tropfkante - und nein, wir... -
dezentrale Lüftungsanlage in Haus in Holzständerbauweise
dezentrale Lüftungsanlage in Haus in Holzständerbauweise: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus zum KFW 55 Standard und benötigen auch eine Dezentrale Lüftungsanlage. Die Wände sind in Holzständerbauweise... -
Anbau 36qm Holzständerbauweise an massiven Schuppen Bj. 56
Anbau 36qm Holzständerbauweise an massiven Schuppen Bj. 56: Hallo erstmal, ich hoffe, ich bin in der richtigen Kategorie gelandet und frage das Thema nicht zum 100. mal ab. Dann wäre ich über einen Link... -
Rundhaus in Holzständerbauweise Fragen zu Krümmungsradien/Befestigungstechnik/Aufbau
Rundhaus in Holzständerbauweise Fragen zu Krümmungsradien/Befestigungstechnik/Aufbau: Hallo! Ich würde gerne ein zweigeschossiges Rundhaus mit Kegeldach in Holzständerbauweise nach dem Ballon-frame-Verfahren bauen. Es ergibt...