Holzständerbauweise - Fragen zur Baubeschreibung
Diskutiere Holzständerbauweise - Fragen zur Baubeschreibung im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir erwägen den Erwerb eines Passivhauses welches aus nachfolgend beschriebenem Rohbau besteht. Die Beschreibung ist recht ausführlich...
Seite 1 von 2
Thema: Holzständerbauweise - Fragen zur Baubeschreibung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzständerwand versetzen
,baubeschreibung holzständerbauweise
,holzständerbauweise dicke
,- dämmung dick holzständerbauweise,
- dämmung stärke holzständerbauweise,
- wie dick sind holzständerwände außen,
- wie dick sind die Wände von Holzständerbau
Die Seite wird geladen...
-
Holzständerbauweise - Fragen zur Baubeschreibung - Ähnliche Themen
-
Haus (Holzständerbauweise) zu tief/unter Geländeoberkante gebaut -> Abdichtung/Entwässerung?
Haus (Holzständerbauweise) zu tief/unter Geländeoberkante gebaut -> Abdichtung/Entwässerung?: Hallo zusammen, wir bauen derzeit ein Haus in Holzständerbauweise. Leider wurde unser Haus "zu tief", d.h. unter Geländeoberkannte geplant und... -
Riechendes Fertighaus in Holzständerbauweise aus 1998
Riechendes Fertighaus in Holzständerbauweise aus 1998: Hallo zusammen, ich habe neulich ein Einfamilienhaus besichtigt. Gebaut 1998 in Holzständerbauweise von der Müncher Firma HUP Holzbau. Der... -
Gesetzte Hohlwanddosen, Elektroinstallation Holzständerbauweise
Gesetzte Hohlwanddosen, Elektroinstallation Holzständerbauweise: Hallo zusammen, bei uns wurde gerade durch eine „Fachfirma“ die Elektroinstallation im Neubau gemacht. Wir haben ein Haus in Holzständerbauweise... -
Dachsanierung Fertighaus Holzständerbauweise
Dachsanierung Fertighaus Holzständerbauweise: Hallo, unsere Dachsanierung steht kurz bevor. Leider bekomme ich jetzt Bedenken, ob wir alles richtig geplant und bedacht haben. Es soll eine kfw... -
Rundhaus in Holzständerbauweise Fragen zu Krümmungsradien/Befestigungstechnik/Aufbau
Rundhaus in Holzständerbauweise Fragen zu Krümmungsradien/Befestigungstechnik/Aufbau: Hallo! Ich würde gerne ein zweigeschossiges Rundhaus mit Kegeldach in Holzständerbauweise nach dem Ballon-frame-Verfahren bauen. Es ergibt...